Ich werde Germany's next Topwelli

Diskutiere Ich werde Germany's next Topwelli im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hey Leutz! :wink: Also, meine Federlose sagt ja, ich schau zu viel Fernsehen (natürlich stimmt das gar nicht ). Aber wo doch auch Heidi...
Fantasygirl

Fantasygirl

-Federbällchen-Freundin-
Beiträge
1.251
Hey Leutz! :wink:

Also, meine Federlose sagt ja, ich schau zu viel Fernsehen
(natürlich stimmt das gar nicht ).

Aber wo doch auch Heidi Klum neue Models sucht, plane ich auch schon einmal meine Karriere als Germany's Next Topwelli.

Dazu muss ich mich natürlich erstmal schön machen für den nächsten Fotoshoot
http://www.pictureupload.de/originals/6001/230407204731_tiere_6.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/6001/230407204732_tiere_7.jpg

Auch ein schöner Rücken kann entzücken
http://www.pictureupload.de/originals/6001/230407204734_tiere_8.jpg

Ich muss schon einmal üben:
Welches ist denn wohl meine Schokoladenseite?
Diese?
http://www.pictureupload.de/originals/6001/230407204715_tiere_3.jpg

Oder diese?
http://www.pictureupload.de/originals/6001/230407204716_tiere_4.jpg

Oder doch lieber die Frontansicht?
http://www.pictureupload.de/originals/6001/230407204724_tiere_5.jpg

Und was ein gutes Model sein will, das muss auch auf gesunde Ernährung achten, gell?
Ich mein, ich würde nie Werbung für Size Zero machen, aber hübsch will ich dennoch sein.
Und was ist gesund: Na klaaar! Gurke!
http://www.pictureupload.de/originals/6001/230407204735_tiere_9.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/6001/230407204735_tiere_10.jpg

Hier auch einmal mit meinem Partner.
Der ist zwar auch hübsch, aber mir kann der nicht die Show stehlen
(meine Federlose meint übrigens auch manchmal, dass ich ein wenig eingebildet wäre! Püh!)
http://www.pictureupload.de/originals/6001/230407204736_tiere_11.jpg

Wenn Pepper mir noch was übrig lässt, kann ich mir nachher eine Gurkenmaske machen, soll gut für das Gefieder sein.

Der hat übrigens nicht mehr alle Federn beisammen.
Aber - sagt ihm das bloß nicht, sonst ist der beleidigt.
http://www.pictureupload.de/originals/6001/230407204825_tiere_12.jpg
 
wow klasse fotos von super schöne wellis :zustimm:

Ich find die kleine Dame hat auf jedenfall ihr Abendbrot verdient :zwinker:
 
Mensch Chili, ich glaube, dass könnte glatt was werden. Wie sieht es denn mit den Laufstegqualitäten aus? Ordentlich mit dem Hintern wackeln muss schon drin sein :D Vielleicht klappt es ja auch mit dem Titelbild der Welli-Vogue.
 
Mensch Chili, ich glaube, dass könnte glatt was werden. Wie sieht es denn mit den Laufstegqualitäten aus? Ordentlich mit dem Hintern wackeln muss schon drin sein :D Vielleicht klappt es ja auch mit dem Titelbild der Welli-Vogue.

Ja, Bruce, ich übe fleißig das Laufen.

Das hier sieht noch ein wenig unbeholfen aus, ich gebe es zu.
Aber man muss bedenken, dass ich auch grad den Mount Spielplatz ersteige. ;)
Ich bessere mich aber täglich!
http://www.pictureupload.de/originals/6001/290307074925_tiere_12.jpg
 
Aber nicht ganz ohne Konkurrenz.

Ich freue mich vorstellen zu können: SMOKEY!

1. Fotoshooting im grünen:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/1287379/400_3435343930386435.jpg

Auch mit einem Partner, aber immernoch DER Star!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/1287379/400_6463613662306135.jpg

2. Fotoshooting, dieses mal Nahaufnahmen
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/1287379/400_3839623432636637.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/1287379/400_3734346537326334.jpg
Hier mit der ultraangesagten (gurken)grünen Damenbartfarbe:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/1287379/400_3762383732613436.jpg

So ein Fotoshoot ist irre Anstrengend, da muß jede Pause genutzt werden:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/1287379/400_3938303030316161.jpg

Körperhygiene ist für mich auch ulta wichtig:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/1287379/400_3036353437313365.jpg

Und jetzt: RUUUUF MICH AN!!!!!!!!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/1287379/400_3134346662666232.jpg
 
Na, da hat Chilli aber echt harte Konkurrenz bekommen! :D

Echt tolle Bilder! :zustimm:
 
..bei so tollen Wellis haben meine keine Chance.
Ich habe gefragt, ob sie nicht doch teilnehmen wollen....
hier die Antwort....:D

Viele Gruesse,
Sigrid
 

Anhänge

  • Picture or Video tasche01.jpg
    Picture or Video tasche01.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 122
  • Picture or Videoschachtel03.jpg
    Picture or Videoschachtel03.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 109
Guten morgen,

na da wollen wir mal schauen ob Jerry nicht auch mit macht...:D

Jerry musste aber vorher erst baden danach wurde sich fein gemacht und dann ging es los....;)

@Sigrid

Deine Bilder sind ja wohl der Knaller....:D :D
 

Anhänge

  • Bild 038.jpg
    Bild 038.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 73
  • Bild 054.jpg
    Bild 054.jpg
    17 KB · Aufrufe: 68
  • Tommy+Jerry (36).jpg
    Tommy+Jerry (36).jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 90
  • Tommy+Jerry (61).jpg
    Tommy+Jerry (61).jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 94
  • Tommy+Jerry (64).jpg
    Tommy+Jerry (64).jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 91
Hallo Jessica, es macht Spaß, Deine beiden Vögelchen zu bewundern! Aber muß denn der kleine Pepper auch noch "angehakt" (Foto 12) werden?

Hallo Sigrid, na, da steht Snoopi der kleinen Schnappi kaum nach...

Hallo Dani, Jerry nimmt es aber auch "ganz ernst"... Schöne Fotos!
 
Hallo Jessica, es macht Spaß, Deine beiden Vögelchen zu bewundern! Aber muß denn der kleine Pepper auch noch "angehakt" (Foto 12) werden?

Das ist wirklich lustig, habe ich jetzt erst gesehen.:p
Bei den ersten Bildern von Chili habe ich gedacht, die hat eine Beinprothese aus Metal....:D

Die Wellis sind wirklich alle Topmodels:zustimm:
....ich bin froh, dass ich das nicht entscheiden muss....

Ich habe meinen gesagt, sie koennten vielleicht beim Auftritt im Badeanzug gewinnen http://www.flightquarters.com/bird-diapers/merchant.mvc?Screen=CTGY&Store_Code=AFF&Category_Code=SB
Sie wollen immer noch nicht:k

Sigrid
 
Oh nein Sigrid, alles nur das nicht. Wie grauenvoll 8o

Nein, Deine sind natur pur viel schöner und ein schöner Rücken kann auch entzücken.. naja, oder auch Popo :D
 
Hallo!:0-

Ihr bekommt nun noch Konkurrenz von Coco und Micky.
1. Bild ==> Micky ist schon bereit fürs "Competition" machen :+knirsch:
2. Bild ==> Coco war noch eben schnell beim Friseur und hat sich die Federn rosa färben lassen,weil das ja im Moment so in ist :afro: Kann da noch jemand anders mithalten?:baetsch:
(Micky hat ein paar Pünktchen abbekommen,nur,damit sich niemand wundert :D )
 

Anhänge

  • micky.jpg
    micky.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 103
  • coco nachem friseur.jpg
    coco nachem friseur.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 80
Ich glaube, alle Wellis sind schoen...aber einige sind noch schoener:p
Gut, dass ich nicht entscheiden muss..wer Topmodell wird:?

Coco sieht allerdings so aus, als haette sie Masern oder sonst was ansteckendes.....8o :D

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Thema: Ich werde Germany's next Topwelli

Ähnliche Themen

Dieter Tödtemann
Antworten
16
Aufrufe
3.141
stockman
S
alessandrojazz
Antworten
5
Aufrufe
1.199
alessandrojazz
alessandrojazz
Zurück
Oben