Flugfotos

Diskutiere Flugfotos im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Die Kleinen waren heute morgen außer Rand und Band.
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Die Kleinen waren heute morgen außer Rand und Band.
 

Anhänge

  • IMG_7215.jpg
    IMG_7215.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_7220.jpg
    IMG_7220.jpg
    22 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_7222.jpg
    IMG_7222.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_7228.jpg
    IMG_7228.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_7236.jpg
    IMG_7236.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 84
Schöne Bilder! Muss auch bald mal Flugbilder machen, sofern ich sowas hinbekomme :zwinker:
 
Wow, tolle Aufnahmen! :zustimm: Vorallem schön, das du sie von vorn erwischt hast. :)
 
Tolle Bilder!

Wie macht man das? Wie muss die Kamera eingestellt sein?
Fuer ein paar Tipps waere ich dankbar,
Danke,
Sigrid
 
wow!!!!!!!
das sind ja hammer bilder!!! habe auch mal versucht meine im flug zu fotografieren, hat aber nur einpaarmal geklappt und das war eher zufall ;) weil sie halt so schnell sind...da sind sie schon vorbei geflogen wenn man geknippst hat ;)
LG
 
Vielen Dank. Die Kleinen haben bei mir immer die selbe Flugbahn. Von einem Fenster zum anderen. Ich kann deshalb gut auflauern. Ich halte die Kamera genau dahin wo sie wieder zurückfliegen und drücke den Auslöser halb. Wenn ich von dem anderen Zimmer Geflatter höre drücke ich ganz drauf. Das klappt meistens, manchmal habe ich auch nur noch eine Schwanzfeder drauf oder nichts.
 
Meine Digicam braucht mindestens 5 sekunden, wenn nicht sogar mehr. Schwer dann vorher zu drücken und das sie genau dann losfliegen- bzw unmöglich... :nene:
 
Hi, ja so eine Cam hatte ich auch früher, das war auch der Grund warum ich dann eine neue wollte.

Nun habe ich die HP Photosmart R817 und bin super zufrieden. Die hat sogar eine Einstellung für "schnell bewegende Bilder (Sportler)"

Da wird dann nicht erst lange fokussiert sondern losgeschossen.

Oder die 10 Bilder hintereinander Schussaktion.

Ich kann diese Cam nur empfehlen.
 
Thema: Flugfotos

Ähnliche Themen

spo
Antworten
8
Aufrufe
1.204
lara.
L
T
Antworten
9
Aufrufe
947
Heuschrecke
Heuschrecke
H
Antworten
3
Aufrufe
635
Annie87
Annie87
B
Antworten
13
Aufrufe
1.344
Bianca1410
B
Zurück
Oben