Bilder meiner Rainbows

Diskutiere Bilder meiner Rainbows im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wirklich nichts Besonderes, aber hier mal ein paar Bilder meiner Rainbownachzuchten :)
V

VZ-Kaiser

Guest
Wirklich nichts Besonderes, aber hier mal ein paar Bilder meiner Rainbownachzuchten :)
 

Anhänge

  • 19.04.07-015.jpg
    19.04.07-015.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 179
  • 19.04.07-022.jpg
    19.04.07-022.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 167
  • 19.04.07-023.jpg
    19.04.07-023.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 171
  • 19.04.07-029.jpg
    19.04.07-029.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 216
  • 19.04.07-033.jpg
    19.04.07-033.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 182
Nichts Besonderes?

...nun mal keine falsche Bescheidenheit. Die sind ja wirklich toll!
Herzlichen Glueckwunsch!

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Oh je, welcher Lümmel hat denn der Dame auf dem ersten Bild den Kopf so verdreht... ;)

Sehr süss die Kleinen.
 
Also Sabrina,
Deine Bilder sind doch immer wieder toll anzugucken, mal keine falsche Bescheidenheit :zwinker:
Carlo hat mittlerweile auch fertig gemausert und ist jetzt doch ganz schön grün geworden, von dem blau ist nicht mehr so wirklich viel übrig, ist schon fazinierend, wie die sich doch noch so umfärben.
 
Hallo Sabrina,

Hoffe Du weißt noch wer ich bin!

Du spinnst ja echt :p , "nix Besonderes"!
Das sind total schöne Bilder :beifall: ! Bin richtig neidisch!

Bin übrigens schon total gespannt auf Deine Kücken!

Meinen beiden geht es total gut! Brauch gar keine Voliere mehr, die haben nämlich kurzerhand das Zimmer in dem der Käfig steht als Vogelzimmer eingenommen! :zwinker: Gehen nur noch zum fressen in den Käfig!
Das stöhrt mich aber nicht. Brauch das Zimmer eh nicht unbedingt! Jetzt hab ich halt ein Vogelzimmer!
Jetzt lacht mich zwar jeder der zu Besuch kommt aus, aber das ist mir ziemlich egal!

Hoffe bald sehen wir noch mehr Fotos (Wenn Deine Fortbildung vorbei ist), bin schon ganz neugierig!

Viele Liebe Grüße
Caro
 
Frage züchtest du die nur oder verkaufst du die auch und wenn ja wo muss ich hin kommen ich würde dir sofort ein pärchen abnehemen wenn die voliere steht.
 
Wirklich nichts Besonderes, ...
Ach Sabrina, dabei weißt Du doch, daß JEDES Vögelchen etwas Besonderes ist... Jedes Vögelchen ist doch so einmalig und wunderschön! - Daß Deine Fotos von exelenter Qualität sind, weißt du ja auch nicht erst seit heute...

Mir jedenfalls haben die Fotos Deiner Kleinen Freude bereitet!
 
Frage züchtest du die nur oder verkaufst du die auch und wenn ja wo muss ich hin kommen ich würde dir sofort ein pärchen abnehemen wenn die voliere steht.

Ich antworte einfach mal für Sabrina, hoffe das ist OK.
Also sie züchtet und verkauft ihre Wellis auch und kommt aus Rastede.
Ich hab selber schon 4 Wellis von Ihr, und ich bin einfach nur begeistert, hier mal der Link zu ihrer HP Klick
 
Leider dauert es noch ein wenig bis die voli steht :( wenn ich mich aber entscheiden sollte mir dann noch welche zu holen melde ich mcih bei euch:)
Und ich werde meienr freundin bescheid sagen da sie solche wellis haben wollte.

Hab gerade mal auf ne Landkarte geguckt das ist ja nciht mal al zu weit weg von Achim :dance:
 
Die sind echt total hübsch! Hätte ja noch Platz in meiner Voli ... :o
Wie teuer sind die denn? Ich denke mal, dass die teurer sind, als normal Grüne, oder?
 
Hallo.... Möchterst Du mir das warten schwer machen:zwinker: ! Also wenn das Abgesprochene klapt natürlich:D Hi HI! Freu mich schon so!!! Ich habs Dir ja schon per Mail geschrieben... Finde deine Wellis so:zustimm: :prima: :beifall: Obwohl jeder Welli für sich was ganz besonderes ist:+klugsche :zwinker: :D
 
Thema: Bilder meiner Rainbows

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben