Micky und seine neu eingezogene Partnerin!

Diskutiere Micky und seine neu eingezogene Partnerin! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! :0- Nun hat auch Micky eine "hfftl" neue PartnerIN.Wir denken,sie ist weiblich,aber das haben wir ja auch schon bei der anderen Neuen...
Ahhh sorry dann habe ich das mit dem Vitacombex falsch verstanden.:blume:
Naja schaden wird es auf jeden Fall nicht,wenn ich es ihnen ab und zu ins Trinken gebe.Im Moment fressen sie ja auch noch kein Obst o.Ä also ist es denke ich schon wichtig,dass sie Vitamine zu sich nehmen.
Danke für die Tipps Rose!Habe ihnen vorhin ein paar zerkleinerte "Schnipsel" Baslikumblättchen ins Futter getan,vielleicht probieren sie es ja mal :s
Rose ich muss dich jetzt noch schnell hier zwischenrein fragen,wie es deinem Vögelchen geht.Bekommt sie noch AB?Geht es ihm wenigstens besser als noch vor ein paar Wochen?Ich hoffe doch sehr,dass er wieder ganz gesund wird!:trost:

Sunny fühlt sich mittlerweile schon ganz zuhause :o Sie saust den ganzen Tag durchs Zimmer mit Micky,kein Wunder das sie schon schläft :D
Micky scheint sie auch zu mögen.Aber am Anfang war es schon eine Umstellung für ihn,dass ihm seine neue Verehrerin immer hinterherfliegt und ihn nicht in Ruhe lässt :D
 
Berichte mal kurz-..

Danke für die Nachfrage, tja ich weiß nicht AB zu ende seit Freitag, Vit. B weiterhin. Singt, ruft schimpft, frisst, de Kot ist normal. Hat gut zugenommen.
Aber er kann sich weiterhin nicht gutfesthalten, die Füße halten nicht immer .
Er schläft auch weiterhin mehr . Ich denke da er nachts nicht gut schläft, weil er immer so wackelt einbeinig, geht das halten eh noch schwerer. Oh mann, e tut mir leid, abe sit sonst gut drauf fliegt auch schnell und gewandt. Ich schaue mal weiter, sonst nochmal TA acuh wenn der nicht weite wusste. :(
 
Ich denke da er nachts nicht gut schläft, weil er immer so wackelt einbeinig, geht das halten eh noch schwerer.
Falls Du es nicht schon probiert hast, vlt. nimmt er ein Sitzbrettchen an? Oder eine Vogelleiter beidseitig aufhängen, auf dieser Leiter schlafen meine auch gerne und legen sich dazu mit dem Bauch auf die Streben.
 
Thema: Micky und seine neu eingezogene Partnerin!

Ähnliche Themen

CocoRico † 2016
Antworten
5
Aufrufe
963
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Antworten
3
Aufrufe
913
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Antworten
13
Aufrufe
2.307
Cyano - 1987
C
CocoRico † 2016
2
Antworten
31
Aufrufe
3.947
Tierfreak
Tierfreak
scherzkeks
Antworten
1
Aufrufe
728
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben