zwei Neue in unserer Bande

Diskutiere zwei Neue in unserer Bande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, heute möchte ich noch unsere zwei Neuzugäne vorstellen Das ist unsere Kira. und hier unser Micky, er weiß das er ein ganz...
Nadine

Nadine

Mitglied
Beiträge
113
Hallo,

heute möchte ich noch unsere zwei Neuzugäne vorstellen
Mai 07 034.jpg
Das ist unsere Kira.

Mai 07 127.jpg
und hier unser Micky, er weiß das er ein ganz hübscher ist und lässt sich daher auch gerne fotografieren.

Mai 07 125.jpg
Hier ein Teil unserer siebener Bande.
King Loui,Kira, und Buzzi (von links) und auf dem Käfig Buzzel und dahinter Micky
 
...schoene Wellis, und einen tollen Kaefig haben die auch:zustimm:

Viele Gruesse,

Sigrid
 
hach Mensch, die sind ja süß ... :traurig: Immer das gleiche. Jedes Mal verliebe ich mich, so dass mir schon der Kopf schwirrt vor lauter Schönheiten, die da abgespeichert sind und die ich auch gern mal in meinem Minischwarm hätte. Kann ja nicht alle nehmen... :D Schwer einzusehen ... :~
 
Tolle Fotos! Ganz niedliche Wellies hast du da, echt hübsche Kerlchen! :zustimm:
 
Thema: zwei Neue in unserer Bande

Ähnliche Themen

2wellifreund
Antworten
33
Aufrufe
2.812
2wellifreund
2wellifreund
I
Antworten
0
Aufrufe
588
Isabel_Emanuel
I

Neueste Themen

Zurück
Oben