Hab auch einen wunderschönen Neuzugang!!!

Diskutiere Hab auch einen wunderschönen Neuzugang!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Zusammen!!!:0- War am Donnerstag in der Zooabteilung Und bin nicht mit leeren Händen wieder raus gegangen! :~ Wollte eigentlich nur...
C

Caro1982

Guest
Hallo Zusammen!!!:0-

War am Donnerstag in der Zooabteilung
Und bin nicht mit leeren Händen wieder raus gegangen! :~

Wollte eigentlich nur mal schauen! Und dann saß er (sie?) da! Hab mich sofort verliebt :trost:

Wollte euch diese Schönheit :D natürlich nicht vorenthalten!

Der arme Kerl sitzt im Quarantänekäfig :k ! Aber da hat es ihm anscheinend gar nicht gefallen!
Wollte grad das Wasser wechseln, da hat er sich doch glatt an meinem Arm vorbei gedrückt und ist ins freie geflüchtet. 8o
Da ich ja noch nix Vogelsicher hatte, ist er erst mal gegen die Fensterscheibe geflogen! Dabei hat er sich ein bisschen am Schnabel verletzt. Das müsste man auf den Bildern gut sehen. Ist das schlimm? Hoffe nicht, macht nämlich einen normalen (Soweit ein Welli normal ist :D ) Eindruck!

Auf jeden Fall hat ihm das Fotoshooting sichtlich gefallen!
Er hat sowieso nicht besonders arg Angst.
Hat mir gleich Kh aus der Hand gefressen und ist grad beim Foto machen fast auf die Kamera gehüpft. Hat mich auf jeden Fall grad ganz genau unter die Lupe genommen. Ist mir zwar nicht auf die Hand, aber da fehlte nur noch ein halber Zentimeter :freude:

Übrigens heißt er Lemon! (Sorry Lemon, aber ich hab ihn gesehen und mir kam der Name sofort in den Kopf ;) )

Und hier nun endlich die Bilder:


Sorry, das eine ging nur quer! Weiß nämlich nicht wie man das verkleinert :o

Schöne Grüße
Caro
 
herzlichen glückwunsch! da hast du dir wirklich einen ganz süßen ausgesucht!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, echt süüüß der Kleine. :beifall: :zustimm:
 
Wirklich ein hübscher kleiner und scheinbar auch ein frecher.:prima:
 
Übrigens heißt er Lemon! (Sorry Lemon, aber ich hab ihn gesehen und mir kam der Name sofort in den Kopf ;) )
Ich freue mich über jeden Namensvetter! :D Wann kann ich ihn abholen? ;)

Übrigens: Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein Hellflügel Opalin grün. Wenn du da vielleicht noch ein paar Bilder für's Farbschlagforum abzweigen könntest... *dumdidum* :zwinker:
 
Hallo,

Danke für die netten Antworten! :blume:

Ich freue mich über jeden Namensvetter! :D Wann kann ich ihn abholen? ;)


Übrigens: Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ein Hellflügel Opalin grün. Wenn du da vielleicht noch ein paar Bilder für's Farbschlagforum abzweigen könntest... *dumdidum* :zwinker:

Hmmm, mal überlegen. Wann kannst ihn denn abholen? -Ich würde mal sagen, GAR NICHT!!! :p Ist nämlich meiner!!! :baetsch:

Mach ich auf jeden Fall! Wollte ich gestern schon machen! Hatte dann aber keine Zeit mehr, da das mit dem Hochladen immer so lange dauert!

Also frech ist er auf jeden Fall.
Hab gestern gedacht mich trifft der Schlag!
Komme gestern ins Wohnzimmer und was sehe ich da? Mein Mann und mein Sohn sitzen am Wohnzimmertisch bauen Lego und mitten drinn hüpft Lemon rum und schmeißt die Legosteine durch die Gegend! Dabei haben wir ihn jetzt grad mal 3 Tage!!!

Bin gespannt was der noch alles so anstellt!

Schöne Grüße
Caro

Stell gleich noch ein paar Bilder in den Bestimmungsthread!
 
Hui, das ist aber wirklich ein ganz besonders hübscher Welli.

Komme gestern ins Wohnzimmer und was sehe ich da? Mein Mann und mein Sohn sitzen am Wohnzimmertisch bauen Lego und mitten drinn hüpft Lemon rum und schmeißt die Legosteine durch die Gegend! Dabei haben wir ihn jetzt grad mal 3 Tage!!!

Hehe, mein alter Vogel liebte es immer in meinem Playmobil Puppenhaus herumzutoben :p
 
Das ist ja ein echt süßer kleiner Kerl!

Das ist auch mal wieder ein wunderbares Beispiel: manche Tiere werden schnell zutraulich/zahm und andere nie. Und Lemon fühlt sich offensichtlich sehr wohl bei euch! :)
 
Juhuuuu, gestern kam er sogar schon ein paar Mal auf meine Hand!!! :dance: :freude: :+party:

Grüße
Caro
 
Thema: Hab auch einen wunderschönen Neuzugang!!!
Zurück
Oben