Hier ein Bild meiner frechen Bande :-)

Diskutiere Hier ein Bild meiner frechen Bande :-) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Hier seht ihr mal alle meine Wellis auf einem Haufen. Ist gar nicht so einfach sie so drauf zu bekommen :D Der Dicke ganz rechts ist...
M

melinda170185

Guest
Hallo

Hier seht ihr mal alle meine Wellis auf einem Haufen.
Ist gar nicht so einfach sie so drauf zu bekommen :D

Der Dicke ganz rechts ist mein Rambo, weil er immer alle wegschupst :p

Und der ganz links heißt Kasper, weil er immer alle ärgert und anwackelt :D

Für den Rest hab ich noch keine Namen, weil sie ziemlich ruhig waren bis jetzt und ich erst mal schauen will, wie sie so sind.
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 181
Hallo!
Wirklich hübsche Tierchen und so schön farblich sortiert der Reihe nach hingesetzt... :zustimm:
Die würde ich wohl auch gerne bei mir sitzen haben. :freude:
 
Da hast du aber eine pfiffige, kleine Truppe! Echt süß!

Es ist doch immer wieder toll zu beobachten, was für Persönlichkeiten unsere Tiere haben: ob sie eher zurückhaltend sind oder Draufgänger... :D
 
Hallo

Hier seht ihr mal alle meine Wellis auf einem Haufen.
Ist gar nicht so einfach sie so drauf zu bekommen :D

Der Dicke ganz rechts ist mein Rambo, weil er immer alle wegschupst :p

Und der ganz links heißt Kasper, weil er immer alle ärgert und anwackelt :D

Für den Rest hab ich noch keine Namen, weil sie ziemlich ruhig waren bis jetzt und ich erst mal schauen will, wie sie so sind.


Du hast aber auch schöne Vögel. Ich selbst habe seit einigen Tagen zwei Wellis. Sie heißen Edi und Tweedy. Kommen mir schon auf den Finger. Ebenfalls besitze ich wie du eine kleine Hündin und Fische.:)
 
Hey, den Thread habe ich glatt übersehen. Das ist ja ein süsses Bild. Wie sie da alle nebeneinander sitzen, echt goldig. ;)
 
Bild

Sieht das nur so aus, oder hast du wirklich Wellis in allen Groessen?
Schoene Wellis sind das aber auf jeden Fall....:zustimm:

Viele Gruesse,
Sigrid
 
Je öfter ich mir das Bild anschaue, desto niedlicher finde ich es. Die verschiedenen Größen und wie sie da so nebeneinander sitzen, wie Zuschauer an einem Zoogehege - vermutlich beobachten sie die seltsame Gattung Mensch :D
 
Thema: Hier ein Bild meiner frechen Bande :-)

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.219
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben