Liebespaar

Diskutiere Liebespaar im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Guten Morgen Ich habe nun endlich Glück und mein Männerliebespaar hat sich getrennt woraus eine große Liebe zwischen Casy und Joey entstanden...
C

Christa 6

Mitglied
Beiträge
39
Guten Morgen
Ich habe nun endlich Glück und mein Männerliebespaar hat sich getrennt woraus eine große Liebe zwischen Casy und Joey entstanden ist.
Ich habe für Casy einen Nistkasten an den Käfig gegeben, weil sie beim Freiflug schon überall eine Höhle suchte. Seid sie aber den Kasten am Käfig entdeckt hat, sitzt sie schon ziemlich oft und lange darin. Sie möchte auch keinen Freiflug und Joey sitzt davor und füttert sie. Eier hat sie noch keine gelegt aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern.
Wäre auch neugierig was aus diesen Eltern für Farbschlag entstehen würde?

PS:Bevor wieder alle wegen der Plastigstange im Käfig schimpfen, das ist ein Eckbogen und ich habe in meiner Volie 2Stk. davon, sonst Naturäste.;)
 

Anhänge

  • CIMG0238.jpg
    CIMG0238.jpg
    26 KB · Aufrufe: 166
  • CIMG0240.jpg
    CIMG0240.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 136
  • CIMG0242.jpg
    CIMG0242.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 155
Hallo,

na, dann drück ich für das Liebespaar mal die Daumen, dass sich bald Nachwuchs einstellt! Und bei solchen Welli-Eltern können ja auch nur süße Welli-Kinder bei rauskommen! :)
 
Also wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, käme ich Küken klauen... ;)
Ein tolles Paar!
 
5 Eier

Möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen. :freude:
Casy hat vor 5 Tagen ihr erstes Ei gelegt und mittlerweile sind es 5 Stk. Sie brütet ganz toll und Joey füttert und umsorgt sie total süß :beifall:
Ich hoffe das alles klappt und aus allen Eiern, wenn befruchtet, auch gesunde Jungen schlüpfen.
Ihr könnt mir ja die Daumen drücken:~
 
Wow, tolle Neuigkeiten! :zustimm:

Will auch en Paar und vorallem ne ZG :( :(

Viel Erfolg :zwinker:
 
Casy hat vor 5 Tagen ihr erstes Ei gelegt und mittlerweile sind es 5 Stk. Sie brütet ganz toll und Joey füttert und umsorgt sie total süß :beifall:

Ui, da war sie aber fleißig, jeden Tag ein Ei, ist ja normalerweise nicht so :idee:
Meine Henne hat am 14.5 ihr erstes Ei gelegt und heute das dritte, also alle 2 Tage eines.
Bin bei meinen beiden auch mal gespannt, was da so für Küken raus kommen.
Also noch viel Glück Dir und viel Spaß, denn es ist ja schon mega spannend.
 
1. Küken

Hallo

Möchte euch nur zeigen das unser 1. Küki gestern geschlüpft ist. :freude: Süüüß nicht wahr. Haben noch 4 Eier und hoffen das auch die schlüpfen. Ich halte euch auf dem laufenden, wenn ihr neugierig seid :~
Bild ist zwar nicht so gut aber man kann es erkennen.
 

Anhänge

  • CIMG0256.jpg
    CIMG0256.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 124
Zeige euch nun meine Kleinen zusammen.

Bild 1 Küki 10 Tage und Küki 5 Tage alt.
Bild 2 alle 4 zusammen
 

Anhänge

  • CIMG0268.jpg
    CIMG0268.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 106
  • CIMG0259.jpg
    CIMG0259.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 116
Thema: Liebespaar

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
0
Aufrufe
382
papugi
papugi
J
Antworten
5
Aufrufe
1.130
Jessica
J
S
Antworten
6
Aufrufe
919
Blindfisch
Blindfisch
B
Antworten
3
Aufrufe
1.050
BigMama
B
T
Antworten
4
Aufrufe
808
Tierfreundin
T
Zurück
Oben