Meine 2 süßen

Diskutiere Meine 2 süßen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - :) Hallo hier sind meine 2 süßen wellis also die weiße heißt baby und ist 7jahre alt und der blaue ist der maxel und er ist 10jahre alt
W

Wuschel090993

Guest
:) Hallo hier sind meine 2 süßen wellis also die weiße heißt baby und ist 7jahre alt
und der blaue ist der maxel und er ist 10jahre alt
 

Anhänge

  • 62836_thumb.jpg
    62836_thumb.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 121
  • 62839_thumb.jpg
    62839_thumb.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 92
  • 62842_thumb.jpg
    62842_thumb.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 96
  • 62844_thumb.jpg
    62844_thumb.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 112
  • 62841_thumb.jpg
    62841_thumb.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 72
ja alt sind se wirklich also der blaue ist erst mein dritter welli und der grüne kam vor 7 jahre dazu weil mein grüner is an einen tumor nach 15jahren gestorben:(
 
Das sind schöne Vögel. Wenn ich das richtig sehe, haben sie etwas blassere Farben. Finde ich aber auch mal was schönes. Ich hatte auch mal einen Welli, der an einem Tumor starb (Niere) :( Ich hatte ihn damals zusammen mit einem anderen aus schlechter Haltung übernommen. Sie konnten nicht fliegen, bekamen nie Obst oder Gemüse, hatten einen Minikäfig und das Futter bestand fast nur aus Kräckern und billig Futter. Der eine starb schon nach ein paar Tagen. Der andere 2 Jahre später an dem Tumor. 15 war aber trotz des Tumors für deinen ein stolzes Alter, oder?
 
Ein ganz schönes Alter haben Deine beiden ja schon erreicht, Wuschel! Ich wünsche den beiden miteinander und Dir noch eine lange gemeinsame Zeit!
 
hallo danke ja eigentlich haben die gar nicht soo blasse farben abe kann sein das es nur soo aussieht
ja ich finde auch 15 ist ein super alter:prima:



und noch mal danke an alle
 
Die sehen richtig elegant aus! 15 Jahre ist wirklich ein gutes Alter. Ich hatte auch mal eine Henne, die so alt geworden ist. Die hat aber auch Obst und Gemuese gegessen. Meine beiden muessen das erst noch lernen. Ich moechte ja, dass sie auch lange leben. :o

Viele Gruesse,

Sigrid
 
danke schön ja meine fressen auch obst und gemüse sie fessen äpfel,kopfsalat,birne ab und zu......
danke nochml
viele grüße steffi
 
Soweit ich weiß, können Wellis zwischen 10 und 15 Jahre alt werden,
ebenso wie Kanarien. Abweichungen gibt es aber natürlich immer.
 
Soweit ich weiß, können Wellis zwischen 10 und 15 Jahre alt werden,
Leider ist das aber nur noch selten der Fall. Heutzutage liegt das Durschnittsalter von Welli nur noch bei ca. 8 Jahren.

Deshalb ist es um so schöner hier mal 2 solche Wellirentner zu sehen!
@Wuschel: Tolle Pieper hast du da!
 
Zuletzt bearbeitet:
in welchem alter hast du die bekommen....? ich meine, als kücken wohl nicht, du bist doch erst 13, oder?
 
hall omaxel hab ich mit 3 bekommenb un baby hab ich sit vder 3.klasse also seit4jahrn
 
Thema: Meine 2 süßen

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
895
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.930
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.463
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben