Mein Minischwarm

Diskutiere Mein Minischwarm im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wollte auch mal ein paar Fotos einstellen von meine 4 Süßen. Rest folgt noch, sind noch auf meiner Kamera. Viele Grüße Brigitte .....die...
Mutzie

Mutzie

Foren-Guru
Beiträge
700
Wollte auch mal ein paar Fotos einstellen von meine 4 Süßen. Rest folgt noch, sind noch auf meiner Kamera.

Viele Grüße
Brigitte

.....die Anhänge sind nicht sichtbar....was mache ich falsch bin auch Anhänge verwalten gegangen und habe die Dateien dann vom Computer hochgeladen...??
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mutzie: Du hast 'ne PN! :)
 
Thema: Mein Minischwarm

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
19
Aufrufe
1.754
Alexandra86
A
F
Antworten
11
Aufrufe
1.277
NeO-fAcE
N
A
Antworten
14
Aufrufe
1.272
Angie-Allgäu
A
J
Antworten
3
Aufrufe
571
Monika L.
M
Zurück
Oben