2 seltsame Vögel

Diskutiere 2 seltsame Vögel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gestern kam ich in mein Wohnzimmer und guckte zum Spielplatz meiner Vögel. Da sassen doch zwei seeeehr seltsame Vögel. Wie heisst diese Art...
Ich hatte auch mal drei Ratten für sechs Wochen in Pflege und es hat echt Spaß gemacht mit den Süßen. Sie haben es geliebt, unter meinem Pullover rumzulaufen:)
Warum ich sie mir nicht als Haustier zulegen würde, ist die geringe Lebenserwartung. So weit ich weiß tragen alle Hausratten das Krebsgen in sich, d.h. sie sterben früher oder später an Krebs und werden wohl nur so zwei Jahre alt.
Bei den Wellis ist es ja schon schlimm genug, aber bei denen gibt es zumindest noch die Chance, dass sie gesund bleiben.
 
ein Biss meiner Farbratten ist für dich ungefährlicher als ein Katzenkratzer/-biss.
´

nicht nur farbrattenbisse würd ich als ungefährlich bezeichnen, bisher nahm ich auch keinen schaden durch die etlichen bisse von wilden ratten (wanderratten)... abgesehen, dass diese längere zähne als farbratten zu haben scheinen^^
 
Thema: 2 seltsame Vögel

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
1.707
Laperinni
Laperinni
H
Antworten
3
Aufrufe
2.512
neuntöter
neuntöter
S
Antworten
49
Aufrufe
7.400
petra.2201
P
S
Antworten
9
Aufrufe
1.589
sittichbande
S
V
Antworten
3
Aufrufe
895
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben