Bilder von Bubi und Willi Wusl

Diskutiere Bilder von Bubi und Willi Wusl im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! :0- Hab eben nochmal Bilder gemacht und will sie euch natürlich nicht vorenthalten :zwinker: Man sieht wie gut die 2 sich...
D

Domi<3Laura

Guest
Hallo! :0-

Hab eben nochmal Bilder gemacht und will sie euch natürlich nicht vorenthalten :zwinker:

Man sieht wie gut die 2 sich verstehen, Bubi hatte echt einen Partner nötig! Man sieht es auf den Bildern wie er sich an ihn kuschelt :gimmefive

Der Neue ist genauso zahm und kommt auch auf die Hand wenn ich im Bett liege, wie Bubi! Ich muss nur meine Hand heben und pfeiffen kommen sie angeflogen.

Also hier nun die Kuschel- und Putzbilder, auf dem einen knabbert Bubi gerade mit dem Kopf nach unten :+schimpf
 

Anhänge

  • IMG_0020.jpg
    IMG_0020.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0016.jpg
    IMG_0016.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 79
  • neuuu.jpg
    neuuu.jpg
    21 KB · Aufrufe: 84
  • SCHMUSEN!.jpg
    SCHMUSEN!.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 73
  • SCHMUSEZEIT.jpg
    SCHMUSEZEIT.jpg
    30 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Thread rauskram*

Hallo! :0-

Haben heute die 1,1 und 0,2 Wellis zu meiner Oma gebracht :zwinker:
Morgen Abend sind wir ab in URLAUB! Um genau zu sein gehts nach Elba :cheesy:

Hab euch unten noch ein paar Bilder meiner 2 Schwulen angehängt :+knirsch:
 

Anhänge

  • IMG_0092.jpg
    IMG_0092.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_0098.jpg
    IMG_0098.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_0094.jpg
    IMG_0094.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_0089.jpg
    IMG_0089.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 61
*schäm* :o Ja natürlich 1.1 und 2.0 :zwinker: Danke für den Hinweis!

Viel Spaß euch noch, keine Ahnung ob wir vor dem Urlaub nochmal hier sind :bier:
 
Thema: Bilder von Bubi und Willi Wusl

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.114
Manuela28
M
T
Antworten
9
Aufrufe
958
trine
T
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
Zurück
Oben