Fütterungszeit

Diskutiere Fütterungszeit im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Eben war bei uns Fütterungszeit! Ich hatte dabei einen süßen Helfer(den ich leider seit letzte Woche Donnerstag ausm Kindi lassen musste ) an...
M

Monik

Guest
Eben war bei uns Fütterungszeit!
Ich hatte dabei einen süßen Helfer(den ich leider seit letzte Woche Donnerstag ausm Kindi lassen musste ) an meiner Seite.
Ich sagte ihm wieviel in welches Schälchen kommt und er zählte fein ab und füllte die Schüsselchen.
Und die Meute wartete schon ganz ungeduldig. :p

http://88.198.45.22/pic/w/welliattacke/hpim0402.jpg

http://88.198.45.22/pic/w/welliattacke/hpim0401.jpg

http://88.198.45.22/pic/w/welliattacke/hpim0404.jpg

http://88.198.45.22/pic/w/welliattacke/hpim0403.jpg
 
Schöne Bilder! Hey, ihr habt meinen Käfig geklaut :prima: Den großen habe ich auch.
 
Dein junger Helfer hat aber nicht alle Körnchen einzeln abgezählt???8o :D
 
Das ist ja eine richtige Welli-Wohnsiedlung.
Den großen haben wir auch....wo wären wir ohne ebay8)
 
Thema: Fütterungszeit

Ähnliche Themen

Emrah Yavuz
Antworten
8
Aufrufe
1.266
Emrah Yavuz
Emrah Yavuz
F
Antworten
8
Aufrufe
1.832
fraenke
F
K
Antworten
3
Aufrufe
1.267
Konstanze
K
N
Antworten
3
Aufrufe
913
numsi100
N
B
Antworten
2
Aufrufe
761
Buscemi
B
Zurück
Oben