Hab hier mal ein paar fotos von meinen geiern,

Diskutiere Hab hier mal ein paar fotos von meinen geiern, im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Liebe grüße von sternenlady;)
S

sternenlady

Guest
Bild 012.jpg
Liebe grüße von sternenlady;)
Bild 016.jpg

Bild 021.jpg

Bild 017.jpg

Bild 009.jpg
 
Oh ja danke , seh ich jetzt als kompliment.. grinnnsss. als ich die beiden geholt habe wußte ich noch gar nichts darüber.. aber ich find sie schon schön vom gefieder.. sind schon ein paar süße wellis ( wie alle )...

sternenlady
 
Süße Wellis, hab auch eine Schecke. Dein Baum sieht aus wie meiner. :)
 
Hey

also der baum ist ein zufall gewesen... hatte soein blumenhändler mit dabei... ( Korkenzieher Hasel )... meine wellis lieben diesen baum strauch. leider wird er allmählich trocken.. möchte ihn aber nicht so gerne austauschen haben sich ja soooo daran gewöhnt. wie :prima: hälst du das mit deinen ???


Gr. sternenlady
 
Meine haben auch einen Korkenzieher-Hasel. Warum wird er trocken? Meiner steht im Christbaumständer mit etwas Sand gefüllt. :)
 
Hallo Peppi

Habe meine großen zweig zwischen zwei wänden befästigt. er sollte direkt übern käfig sein. habe ihn also nicht in einen topf ( gepflanzt ). vielleicht liegt es auch daran das er trocken geworden ist. weiß auch nich aber bald muß ein neuer zweih her. eigentlich schade:traurig: naja was solls. werden die beiden sich auch daran gewöhnen.

sternenlady:0-
 
Meine sind auch komplett ausgetrocknet, aber warum muß dann ein neuer her? die Vögel interessiert doch nur die Sitzgelegenheit, nicht als Alter des Astes.

Meine beiden sind nun 5 und 3 Jahre alt, komplett trocken und werden gerne angeflogen.

Liebe Grüsse
Nicole
 
Thema: Hab hier mal ein paar fotos von meinen geiern,
Zurück
Oben