Sie liegt ihn zu Füßen...

Diskutiere Sie liegt ihn zu Füßen... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hi Seht selbst, wie verliebt meine Sahra ist. naja sie wollte einfach gekrauelt werden:p.
R

Riona

Guest
hi

Seht selbst, wie verliebt meine Sahra ist.


naja sie wollte einfach gekrauelt werden:p.
 

Anhänge

  • Micky, Sahra 02.jpg
    Micky, Sahra 02.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 210
  • Micky, Sahra 03.jpg
    Micky, Sahra 03.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 182
hehe...hab auch hier geshen wie unsere Lanchen sowas bei Toby macht.....ist total süß :zwinker:
 
Das machen unser Data und Lorelai auch öfter und sie gibt dann ganz eigenartige brummtöne von sich.....wie hieß dass damals in der bravo...heavy petting:zwinker:
 
Huhu,

ich hab das noch nie gesehen bei meinen Pärchen. Sieht ja sowas von süß aus! Echt putzige Fotos (und natürlich Wellis). :zustimm: ;)
 
Bin auch total happy, weil ich jetzt ein richtiges Paar (m und w) habe.:D

Davor haben sich die Weiber nicht so richtig für das andere Geschlecht interessiert.

Aber seit 2 Monaten sind die beiden fast unzertrennlich.:freude:
 
Allerliebst diese beiden Fotos! Es macht mir Freude, sie anzuschauen!
 
Thema: Sie liegt ihn zu Füßen...
Zurück
Oben