Kiwi & Bounty beim spielen...

Diskutiere Kiwi & Bounty beim spielen... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - :D
Huhu Peppi,

das sind echt niedliche Fotos und natürlich Wellis. :zustimm: Meine haben auch so ein Riesenrad, aber ignorieren es lieber. Dafür spielt einer supergern mit einem Stehaufmännchen. :D
 
Toll

Es gibt wirklich Wellis, die mit gekauftem Spielzeug spielen:prima:
Allerdings nicht bei mir:D

Sigrid
 
Ich habe auch so ein Riesenrad, allerdings mit so kleine Bällchen... was soll ich sagen.. es interessiert sie nicht die Bohne :D

Schön, dass Deine daran gefallen finden. Die Idee, da ein wenig Hirse reinzulegen ist nicht schlecht.
 
Das einige Wellis von euch nicht an gekauftes Spielzeug gehen, wundert mich, egal was ich meinen vor die Nase lege, es muß ausprobiert od. so lange daran rum gespielt werden, bis es kaputt ist. :p Hab schon wieder einen kaputten Gitterball hier liegen. :~
 
Naja, die Gitterbällchen mögen sie ja auch. Die werden immer vom Käfig geschmissen... nur dieses Karussel interessiert sie nicht... :+schimpf
 
Sieht aus, als hätten die beiden ihren Spaß daran, sich ein leckerli zu erarbeiten.

Über KoHi haben wir unsere an das Riesenrad gewöhnt. Nur ist unsere weniger ein Spielzeug zum dran-herumdrehen, sondern mehr die große Variante aus Holz (selbstgebaut), auf der man auch sitzen kann. Wenn alle vier draufgehen, wirds immer lustig. Ich bin schon gespannt, wie das wird, wenn alle sechs (denn wir haben ja noch zwei Neuzugänge) draufgehen :-)

Wir haben am Knabberast immer ein Glöckchen an einem Rundhaken. Der wird auch mit Vorliebe die 40cm den Ast entlang geschoben, bis er mit einem hellen Klirren am Boden ankommt - für uns eine Aufforderung, das wieder aufzuhängen, nur um es dann einige Minuten später wieder am Boden zu finden. Aber unsere haben sichtlich Spaß daran ;-)
 
Das klingt ja toll. Mach mal ein Video.
Meine zerschreddern den ganzen Tag Eierkartons.

Viele Gruesse,

Sigrid
 

Anhänge

  • resizedsnoopy06b.jpg
    resizedsnoopy06b.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 116
Das sind echt süße Wellis. So wie der eine sich reckt, sieht man ihm die Neugierde richtig an.
Eierkartons sind auch eine gute Idee. Meine knabbern leider nicht soviel (na? sind hier einige mit mauerdurchbruch neidisch?:D )
Ich habe so einen Plastikschlüsselbund im Käfig hängen und Lisa liebt es, ihn in den Schnabel zu nehmen und ans Gitter zu knallen. Immer und immer wieder:+schimpf Gott sei dank spielt sie aber auch mit anderem Spielzeug.
 
Meine spielen auch mit Muscheln, das knallt so schön, wenn sie sie auf die Heizung schmeißen. Oder sie hängen sich ans Jalousie-Band, um Schweine-Baumel zu machen. :D
@ ronsig: Tolles Bild, muß ich meinen auch mal anbieten.
 
Thema: Kiwi & Bounty beim spielen...

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.469
sweetmelanjolie
S
Kleo@Kiwi
Antworten
4
Aufrufe
1.725
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
L
Antworten
2
Aufrufe
1.081
Isrin
Isrin
Zurück
Oben