Meine 4

Diskutiere Meine 4 im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hier ein paar neue fotos von meinen wellis :freude: 1., 2. Frühsport muss sein :D 3. Golliwoog aber auch... 4. Tom ,Maja, Nicky 5...
B

butsche7

Guest
hier ein paar neue fotos von meinen wellis :freude:

1., 2. Frühsport muss sein :D
3. Golliwoog aber auch...
4. Tom ,Maja, Nicky
5. Putzi
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 104
  • 2.jpg
    2.jpg
    34 KB · Aufrufe: 83
  • 4.jpg
    4.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 119
  • 5.jpg
    5.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 92
  • 6.jpg
    6.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 96
Tom beim Golliwoog- Testessen

1. Hmm, mal sehen, ob man das essen kann...:?
2. Lieber erstmal gucken, was das ist :+keinplan
3. Oh, man kann das ja essen!! und das schmeeeeeckt auch noch !!8)
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 75
  • 8.jpg
    8.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 69
  • 9.jpg
    9.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 80
Wart's nur ab. Wenn die erstmal gemerkt haben das Golli nicht beißt ist er im selbem Moment schon zerrupft... :D

Tolle Bande hast du da! Hab' mich grade irgendwie in deine Bandscheckendame verliebt... :)
 
danke!
den Golliwoog haben die gleich nach diesen fotos "zerfleischt", aber er hat es soweit ganz gut " überlebt" !!
hier noch 3 weitere bilder von maja :grin:
 

Anhänge

  • cvv.jpg
    cvv.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 72
  • 10.jpg
    10.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 75
  • 11.jpg
    11.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 87
Danke!
Hast du ein Glück das Flensburg so weit weg ist... 8) :D ;)
 
Schöne Truppe :). Nicht schön sind die langen Fransen am Spielzeug. Daran haben sich schon Vögel erhängt bzw. die Füße abgeschnürt, also besser kurz abschneiden.
 
oh danke für den tipp!!
die werde ich sofort abschnippeln. nicht das die sich da was weh tun:nene:
 
Löblich...

Also, ich finde es sehr löblich, dass Deine Pieper Sport treiben und sich gesund ernähren. Da bleibt kein Platz für Fettpölsterchen und die Muskulatur kann sich schön ausbilden... :zustimm:

Eine hübsche Bande hast Du da. ;)
 
Habe direkt mal nachgesehen. Wir haben das Spielzeug auch, aber schon mit kurzen Fransen - ist aber egal, die Wellis haben sowieso kein Interesse an gekauftem Spielzeug. Bei uns kommen nur Eierkartons an:p

Ist aber interessant, dass andere Wellis was Gruenes essen... also ich probiere immer weiter. Immerhin haben sie nach 2 Jahren gruenen Salat angenommen. Aber sonst - noch nicht mal Vogelmiere :?

Viele Gruesse,

Sigrid
 
:D hast du es schonmal probiert in dem du einen großen plastikblumen untersetzer nimmst, ihn mit wasser füllst und dann einfach etwas neues (äpfel, löwenzahn, karotten) reinlegst?( aber nur so, das das neue bis zur hälfte bedeckt ist) das hat bei mir geholfen, denn maja und tom (die "neuen") wollten zuerst auch sowas nicht essen, aber dann!! überredet , hehe :p
oder du hängst es mal an etwas ungewohnliches, neues ran. das wäre denke ich nochmal eine neue möglichkeit ;)
viel erfolg dabei :~
 
Thema: Meine 4
Zurück
Oben