2 Bäume bestückt mit...

Diskutiere 2 Bäume bestückt mit... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...Sittichöööön :D nur der Jocki sitzt im Abseits :(
Ich war vorhin im Garten und was sehe ich da:

Ein Abgebrochener großer Ast an unserem Kirschbaum - sogar einer mit vielen Astgäbelchen ! Wenn das mal nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl war :D
Und weil ich gerade schon mal dabei war, habe ich unsere Haselnussbüsche auch direkt um 2 Äste ärmer gemacht :~
Anschließend im Badezimmer eine riesen Sauerei veranstaltet ... Hättet ihr gedacht, das Äste auch nach dem Regen immer noch total dreckig sind ?! 8o

Nun geht´s in die Endphase: Das Montieren auf dem Brettchen :freude:


Ich glaub ich geh gleich auch erstmal in den garten meines vermieters, der hat viele grooooße BÄume :)
Und er ist sicher froh wenn ich seinen garten von den herumliegenden ästen befreie :)
 
Mit dem Handy oder mit der Kamara?
Hast du ein Kabel und/oder eine Treibercd dabei?

Hi Christo,

also es ist so, ich habe die Digicam hier aber kein kabel. dafür hab ich aber ein kartenlesegerät wo man glaub ich die karte von der digicam rein packen muss und dann das lesegerät mit der karte an den pc anschliessen muss.
aber ich weiss nicht recht was ich tun muss auch wenn ich es eigentlich doch weiss... :o verwirrend, nicht wahr!?!? :)
 
Footooos

Habs geschafft!!! :freude:
 

Anhänge

  • DSCN4287.jpg
    DSCN4287.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 78
  • DSCN4290.jpg
    DSCN4290.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 68
  • DSCN4292.jpg
    DSCN4292.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 79
  • DSCN4293.jpg
    DSCN4293.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 76
Ich habe fertig

Ist zwar nicht so groß wie deiner, aber fürn Anfang denke ich mal nicht schlecht :prima:
Im Moment wird das Teil noch skeptisch beäugt :p
 

Anhänge

  • IMG_21521.jpg
    IMG_21521.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 99
Ist zwar nicht so groß wie deiner, aber fürn Anfang denke ich mal nicht schlecht :prima:
Im Moment wird das Teil noch skeptisch beäugt :p

Meiner ist auch nciht groß, sieht nur so aus. habe einen spielplatz aus naturholz und dnn hab ich was selbt gebaut aus dicken stöcken und einem seil... das finden die beiden auch gut.

Aber ich denke deine Pieper werden dein Selbstgebautes gut finden wenn sie wissen, dass man dort spass haben kann :) und das kann dauern. hat bei mir auch ewig gedauert bis die aufs selbstgebaute gegangen sind
:prima:
 
Ich glaube, dieser Thread war auch einmal im VWFD-Forum zu sehen :D !

Der Baum ist wirklich toll!!!
Die Vögs sind auch wirklich toll!!!



Zu der Sache mit den Fenstern: Irgendmal merken Wellensittiche, dass es da nicht mehr weiter geht und dann fliegen sie auch nicht mehr gegen diese Scheibe.. :zustimm:
 
Zu der Sache mit den Fenstern: Irgendmal merken Wellensittiche, dass es da nicht mehr weiter geht und dann fliegen sie auch nicht mehr gegen diese Scheibe.. :zustimm:
Das wäre mir trotzdem zu unsicher!!!!

Wenn wir Menschen einen Führerschein machen, dann wissen wir auch irgendwann, wie man unfallfrei Auto fährt und wir bekommen dafür den Führerschein. - Und dann passiert auf einmal irgend etwas Unvorhergesehenes - und schon knallt's.

:0-
 
Thema: 2 Bäume bestückt mit...
Zurück
Oben