Sammy ist eingetroffen

Diskutiere Sammy ist eingetroffen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So heute wurde unser neuer Wellensittich abgeholt. Er sitzt grad sehr ruhig und entspannt auf einer Sitzstange. Am Anfang ist er etwas wild durch...
Weiß ich und habs auch schon oft gemerkt. Deswegen war ich über die Wandlung von dem anderen Wellensittich überrascht.
Der war früher eher aggressiv und hat einen schnell in den Finger gehackt. Und zwar richtig. Wird wohl die Eifersucht auf den anderen gewesen sein.
Dieser war halt häufiger auf der Schulter gesessen da er noch zutraulicher war als der Johnny.
 
Wollte nur nochmal nen Statusbericht liefern ;)
Die beiden verstehen sich prächtig. Putzen sich Gegenseitig das Köpfchen (hatte das vorher noch nie gesehen, einfach nur putzig) oder füttern sich einfach mal etwas.
Vor allem der ältere Vogel ist wieder richtig aufgeblüht und kann fliegen wie noch nie zuvor.
Nachts zanken sie sich natürlich um die Schaukel oder Sitzring. Was aber normal sein sollte :D
 
Das ist aber ein gelungenes Foto! Und voller Aussagekraft. :zustimm:
Liebevolles Kraulen und Schwanzspitzen mit Knick durch Streit.

Ach so, und weiter unten: Mal eine andere Art von "Zielscheibe".

:0-
 
Naja der Knick im Schwanz kommt nicht durch Streit sondern eher dadurch das der kleine Gefallen daran findet wenn er den alten Ärgern kann.
Die "Zielscheibe" hab ich auch mal wieder saubergemacht. Scheinen genug Zielübungen gemacht zu haben :D
 
Der Knick im Schwanz nennen wir "Knutschknick".

Also eher: ärgern und sich wieder vertragen?

:0-
 
Joa so könnte man es sagen :)
Ist das erste mal das ich es sehe das sich Wellis gegenseitig putzen.
Hatte unser Freddy leider nie gemacht. Aber er war gerne bei uns in den Haaren :D
 
Thema: Sammy ist eingetroffen

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
821
Sunshine2020
S
Christine
Antworten
263
Aufrufe
16.242
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sammyspapa
Antworten
232
Aufrufe
30.219
Sam & Zora
Sam & Zora
sunwind07
Antworten
67
Aufrufe
7.016
sunwind07
sunwind07
Zurück
Oben