Ungewöhnlicher Badetag

Diskutiere Ungewöhnlicher Badetag im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - :zwinker: Hallo zusammen.... Hier überhaufe ich euch mit einigen Bilder.... Meine Wellis baden nicht in der vorgesehenen Wellibadewann...
hallo Giusi

lustige Fotos :zustimm:
Vielleicht sind ihnen die herkömmlichen Badehäuschen zu eng zum richtig mit den Flügeln zu schlagen. Probier doch mal, ihnen eine flache Schale hinzustellen. Auch auf nassen Salatblättern führen sie sich so auf.

Wir hatten mal einen Welli, der badete leidenschaftlich gerne in der Küche unterm laufenden Wasserhahn. (Wenn ich das heisse Spülwasser einlaufen liess und er Freiflug hatte, musste ich immer höllisch aufpassen, dass er nicht ins Becken reinsprang.)
 
Hi Karin

Sie haben 2 Badeschalen (bei 20 Wellis) mit einem durch messer von 30 und 40 cm, in dem Wasser und ab und zu noch Vogelmiere /Salat/Golliwoog usw. drin ist........

Nur gestern, wollten sie halt in den Spendern baden......ansonsten baden sie schon in den Badeschalen....
 
Dachte, mit dem Titel "UNGEWÖHNLICHER BADETAG", hätte es man evtl. verstanden....werde das nächste mal etwas genauer schreiben...:freude:
 
huhu pog...schön dich wieder mal zu lesen.. :)
die Bilder sind klasse ...herrlich wie sie da versuchen im spender zu Baden :D
 
Ja, super, finde ich auch - echt drollig was Wellis manchmal für Anwandlungen haben. Und was einer vormacht...
 
moinsen.. hast du da vitamine drin wegen dem orangenen wasser?? habe nämlich gemerkt das viele vögel scheinbar gerne in wasser mit* badezusatz* baden... wenn ich karottensaft gebe gehen meine nymphen und grauen auch in napf zum baden genau wie wenn man vitamine oder orangensaft dazu gibt
 
Hi Lanzelot

2 von den 5 Wasserspender haben Vitaminzusätze, aber gebadet wird in jedem.... :zwinker:
 
Irgendwie knuffig, Deine kleinen Individualisten!

:+party: Und die Fotos sind super! :dance:


:0-
 
Thema: Ungewöhnlicher Badetag

Ähnliche Themen

H
Antworten
10
Aufrufe
1.430
Cyano - 1987
C
S
Antworten
5
Aufrufe
1.921
Jack&Moira
Jack&Moira
E
Antworten
15
Aufrufe
1.752
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben