Otello und PeeGreen

Diskutiere Otello und PeeGreen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - moinsen...tja und wieder mal hat lanzi Wellis..gg wobei..lustig ist die Geschichte nicht... die beiden kamen von einem Züchter als jungtiere*...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
moinsen...tja und wieder mal hat lanzi Wellis..gg

wobei..lustig ist die Geschichte nicht... die beiden kamen von einem Züchter als jungtiere* sind aber schon geschlechtsreif... Peegreen hat warscheinlich auch einen tumor* wird untersucht* und eine beinfehlstellung...

dazu kommt das beide keine schwungfedern haben* ich hoffe das die spekulationen einer user hier hinkommen und sie wirklich nur schockmauser hatten* aber beide zusammen innerhalb eines käfigs den sie kennen in einer umgebung die ihnen nicht fremd ist ?? hmm*

naja ich habe die beiden jetzt mit nach hause genommen und werde sehen..hab mal 2 bilder und 2 videos

und nich wundern..ja sie sind fast zahm..wobei das bei dem züchter oft der fall ist bei seinen Schauwellis

Otello...

http://shutter05.pictures.aol.com/data/pictures/11/003/7F/D5/BC/6C/b4IOmi7qQ2I9Y02poyLel0XMxQChavMN0300.jpg


und PeeGreen...leider ist das seine bevorzugte haltung , fast liegend....

http://shutter05.pictures.aol.com/data/pictures/11/006/7A/DE/36/41/0LVYNBgpt5+uUXEVGwlpeZVrh6XdigK00300.jpg

und hier die videos..der käfig ist nur erst lösung sie bleiben auch vorerst in der küche* und lanzi kocht mal wieder nich fg tut mir auch gut *

das das video so dunkel ist liegt daran das ich mal kurz den Vorhang zugemacht habe weil die sonne geblendet hat

http://www.youtube.com/watch?v=-3LsoqDm1IM

http://www.youtube.com/watch?v=ILyMfZE6n8U
 
Hi Lanzi,

und ich dachte, Du hättest jetzt nur noch Augen für Pinguine... :D

Süss die Beiden. Ich drück die Daumen, dass es wirklich "nur" eine Schockmauser ist. Vielleicht hat der Vorbesitzer sie ja fangen müssen? Ich hoffe, wir neugierigen User werden auf dem laufenden gehalten. ;)
 
Hi Lanzi,

und ich dachte, Du hättest jetzt nur noch Augen für Pinguine... :D

grööööhhhhhhhhllllllll



Uuuuuiiiiiiii.....dass sind dein beiden schnukis also :D
knuffige kerlchen ;)


Schockmauser hatte ich ja auch gesagt.. vlt hats ja draussen geknallt ;)
oder haben sie vlt Emma oder Coco gesehen :D
 
* badewanne umbau und kühlschläuche verleg* ähhh pinguine? wie kommste darauf* 10 kilo fisch einfrier*

also was das einfangen angeht..äh ne also:

ich arbeite in einer Zoohandlung und die beiden vögel sind schon länger bei uns..ich habe den Peegreen aus der verkaufsanlage genommen weil er so schief da saß und er warscheinlich eben auch einen tumor hat und den Otello dann auch weil die beiden bei uns schon verpaart waren und ich sie dann nicht trenne..

sie waren dann knapp 1.5 wochen in einem extra käfig in einem anderen Raum und dann haben sie beide angefangen die federn zu verlieren und innerhalb einer nacht waren es dann besondern viele so das beide keine schwungfedern mehr haben* bezw nur noch sehr wenige *
 
* badewanne umbau und kühlschläuche verleg* ähhh pinguine? wie kommste darauf* 10 kilo fisch einfrier*

Bild1 (WinCE).jpg

Und ich dachte, dass wäre die grooooße Liebe gewesen. :D Und die Badewanne umbauen kann ja nun nicht soo aufwendig sein.

Du sagtest aber, die beiden waren schon erwachsen, als sie zu Euch kamen?? Weil bei der Jugendmauser von meinen beiden, da war Luka einmal auch ziemlich Federlos. Die langen Schwanzfedern waren beide raus und auch einige Schwungfedern fehlten. Naja, wem erzähl ich das. ;)
 
lach:)

ja als sie zu uns kamen..die nestjungen wellis da hatten sie schon Blaue nasen und und ein ausgeprägtes balzverhalten...und ihnen fehlen ja niht nur einige federn sondern sie haben noch einige..otello hat 2 kurze und Peegreen eine lange und ein paar kleinere
 
Thema: Otello und PeeGreen
Zurück
Oben