Willi und sein Ei

Diskutiere Willi und sein Ei im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier das viedeo: guckst du
Menno, das geht wohl einfach nicht auf. Dabei soll doch in jedem 7. Ei ein neuer Welli drin sein :D

Süsse, wie er das in dem 2. Film geschickt hochholt. Jetzt muss er nur noch üben, wie man das Band mit dem Fuß festhält ;)
 
Hallo,

süsse Wellis und tolles Video...ich habe mit Neid gesehen, dass deine Wellis diese runde Schaukel benutzen, von meinen Wellis wird diese gar nicht beachtet :(

LG Sabrina mit Sammy, Bibo, Gino und Molly
 
Und wie süß er sich am Ei festkrallt und es in keinr Situation loslässt :beifall: !

Ja, du, jeder Wellensittich hat einen anderen Charakter, einer mag dies, der andere das...
Aber es kann auch sein das sie es urplötzlich irgendeinmal, vielleicht schon bald oder wann anders :? als superinteressant finden!
 
Ich würde ja sagen, das ist fast schon Zirkusreif. Dieser elegante Spagat zwischen Gitterball u. Ei :D
 
Und das ist nichtmal zufällig aufgenommen, du musst nur einamal zum Ei gehen und es anstupsen und schon kommt er hinmaschiert und baggert und macht mit dem Ei rum. Ich weiß nicht was daran so besonders ist. Das Ei bagert er mehr als Maja an.
 
Wirklich tolle Videos^^ Hast nen schönen Spielpatz für sie gebaut :) :zustimm:
Die Kletterei gefällt mir am meisten ^^
Meine machen sowas nicht die fleigen entweder rum oder laufen irgendwo im Käfig oder chillen auf dem Käfig ab :baetsch:
 
Hi, also zum Anfang hatte ich ja auch nur Käfig und ein paar Landemöglichkeiten, aber irgentwann, habe ich mir überlegt was man schöner machen könnte. Da bin ich auf die Idee gekommen ein Seil durchs Zimmer zu spannen und dort habe ich alles mögliche rangehangen.

Vom Seil ab habe ich noch ein Seil rangehangen und eine Schlaufe reingemacht, da sitzt Willi nur drin wenn er schläft.

Vorhin hatte ich die beiden mal wieder nach langer zeit im Käfig erwischt und zu gemacht. Ab in die Sonne mit ihnen.
Und da haben sie gezwitschert. Die Wellis gegenüber haben sich auch gleich gemeldet:zustimm:
Und geschnäbelt und gekrault haben sie sich:
muss liebe schön sein
 
Thema: Willi und sein Ei

Ähnliche Themen

S
Antworten
71
Aufrufe
6.736
finchNoa@Barbie
F
gritters † 2015
Antworten
3
Aufrufe
1.252
RSC
simon-DK
Antworten
0
Aufrufe
1.940
simon-DK
simon-DK
Zurück
Oben