Mein welli

Diskutiere Mein welli im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da ein paar leute ausn chat unseren welli sehen wollten hier ist er er ist jetzt ca 7 wochen alt sein name ist coco:dance:
R

RonS04

Guest
Da ein paar leute ausn chat unseren welli sehen wollten hier ist er er ist jetzt ca 7 wochen alt sein name ist coco:dance:
 

Anhänge

  • bild143li2b.jpg
    bild143li2b.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:prima: Prima photographiert!!!! Ein schickes Kerlchen!!!!!!!!!
"Coco, der Wächter der großen Teller." :dance:
:nene: Aber etwas einsam sieht er schon aus.
Hmmm - was könnte man denn da bloß machen? :idee:
Was wird ihn denn noch erwarten?


:0-
 
Schöner Schnappschuss, Ron! - Der Kleine wirkt auf mich, als er er auf jemanden wartet, der gleich bei ihm ist...
 
jepp er wartet leider noch bis donnerstag dann bekommt er seine violette schwester freu freu freu:trost: ich werde mal dann von ihr auch nen bild reinsetzen ok
 
Das ist ja ein ganz Süßer.

Ich liebe grüne Wellis - und habe bei mir fast nur blaue zuhause 8)
 
ohhh, der ist aber wirklich niedlich...hoffentlich ist bald Donnerstag...

LG Sabrina mit Sammy, Bibo, Gino und Molly
 
Thema: Mein welli

Ähnliche Themen

Zurück
Oben