Riah

Diskutiere Riah im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Morgen zusammen... Stelle euch meine neue Henne vor. Riah ist am Samstag bei mir eingezogen...... Weisse EGGII Zimt Hellblau Opalin...
P

pog

Guest
Morgen zusammen...

Stelle euch meine neue Henne vor. Riah ist am Samstag bei mir eingezogen......

Weisse EGGII Zimt Hellblau

Opalin tendiere ich weniger, aber die Henne ist schön :verliebt: und ein rechtes Mocken...

Kommt nach meinen Sommerferien in die Zuchtvoliere, sofern sie einen Hahn findet, müsste aber kein problem sein, da sie stark in Brutkondition und bald Jährig sein wird.

http://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Budgies%2005/th_3264a8cb.jpg http://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Budgies%2005/th_a935eda6.jpg http://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Budgies%2005/th_83601c93.jpg

http://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Budgies%2005/th_cf268992.jpg http://i65.photobucket.com/albums/h221/gap77/Budgies%2005/th_b02b5f4e.jpg
 
Wunderschönes Mädchen. Schade, dass ich kein Welli-Hahn bin. Würde mich glatt für die Zucht freiwillig melden...:zwinker:

Was lese ich in deiner Signatur? Keine Zuchtgenehmigung in der Schweiz nötig??? Wie kann ich auswandern???8o
 
Thema: Riah
Zurück
Oben