Orion

Diskutiere Orion im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen.... Orion ist am Samstag bei mir eingezogen.. Opalinspangle EGGII Weiss "Violett" (meine Vermutung, da Vater auch Violett)...
Schwer zu sagen. Die Nasenringe sagen schon "Henne", aber die intensive Färbung sagt "Hahn". Warte einfach mal ein paar Wochen. Spätestens nach der Jungmauser dürfte das eindeutig bestimmbar sein.
 
Bißchen OT...

Is Orion nich nen Sexshop?! :p :p :p


Ich habe nicht wirklich Ahnung von Wellensittichen, aber das Tier ist auf jeden Fall total hübsch. Und für mich ne echte Abwechslung. Sehe sonst nur immer die typisch grünen oder typisch blauen.
 
Hallo Giusi,
ich tendiere ja zu Henne, aber eines ist der Vogel auf jeden Fall: eine Augenweide :zustimm:. Auf dem letzten Bild hat man den Eindruck, dass er das auch weiß ;).
 
Danke...

Hoffe, dass nach der Mauser auch klar sein wird, ob Violett oder nicht......

Für meine Rainbowzucht trotzdem geeignet....:D
 
Hallo pog ,finde dein Wellis einfach superschön .

Gruß aus Tirol

Anita Maria
 
Thema: Orion
Zurück
Oben