neue Bilder ;)

Diskutiere neue Bilder ;) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Bild 1 Bundi und Barfi...endlich Farbecht abgelichtet Bild 2Bandit schaut skeptisch...was machen die Mädels Bild 3Snowy taucht Bild 4 Sissi...
S

scotty

Guest
Bild 1 Bundi und Barfi...endlich Farbecht abgelichtet
Bild 2Bandit schaut skeptisch...was machen die Mädels
Bild 3Snowy taucht
Bild 4 Sissi und Snowy tauchen
Bild 5 Punker Sissi
 

Anhänge

  • Farbecht.jpg
    Farbecht.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 268
  • kuddelmuddel.jpg
    kuddelmuddel.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 208
  • snowy taucht.jpg
    snowy taucht.jpg
    67,5 KB · Aufrufe: 157
  • mädels tauchen unter.jpg
    mädels tauchen unter.jpg
    64 KB · Aufrufe: 194
  • punker.jpg
    punker.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 138
es geht weiter

Bild 6 ..7 aus 11
Bild 7 .Bandit am putzen
Bild 8..hab dich zum fressen gern
Bild 9.. Lecker Mais
Bild 10. Toby und Lana 8o wo ist Lanchens Tumor? es ist vieeeeeeeeel kleiner geworden ;)
 

Anhänge

  • 7 aus 11.jpg
    7 aus 11.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 119
  • bandit am putzen.jpg
    bandit am putzen.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 128
  • hab dich zum fressen gern.jpg
    hab dich zum fressen gern.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 105
  • lecker mais.jpg
    lecker mais.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 120
  • toby und lana.jpg
    toby und lana.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 162
Das muss der Welli-Himmel sein: Möhrengrün wohin man sieht :dance:

Da ist Leben in der Bude, wie man sieht :freude:
 
Hi Scotty, das erste bild haut mich vom Hocker....Farbecht?? Bei dem Blau? wow, das ist ja hammerheftig! Sieht eher aus wie in ein tintenfass gefallen. Irre so ein blau.

*total umgehauende grüsse*
 
Hi Scotty, das erste bild haut mich vom Hocker....Farbecht?? Bei dem Blau? wow, das ist ja hammerheftig! Sieht eher aus wie in ein tintenfass gefallen. Irre so ein blau.


yep...hat mich immer bis dahin geärgert das Bundis schöne Farbe nie richtig auf den Bilder zu erkenne war ;)
Wunderschöne Farbe hat der kleiner. Kein wunder das Barfi sich in ihn verliebt hat :D sie wollte wohl was besonderes und das könnte nur der Lanzelot bieten ;)


@ antje...bei 11 frechdachse ist immer leben in der Bude :D
 
Ein Schwarzer aus der Blaureihe, oder? Sonst wäre das Blau niemals so dunkel. Aber eine echt irre Farbe. Ich habe sowas auch noch nie gesehen. Den will ich irgendwann mal in echt sehen können ;)

Vielleicht darf ich ja irgendwann mal mit meiner Kamera rüberkommen und den Tieren mit dem Seelenfänger zu Leibe rücken :D

Ich wusste gar nicht, dass die Geier auch auf das Grünzeug an den Möhren stehen. Gleich mal antesten. Heute ist eh Käfigtag (also wir machen den Käfig sauber) und da kann man sowas gleich miterledigen. Bin sowieso gespannt, wie unsere Bande hier den Obstspieß annimmt, den ich gestern besorgt hab.
 
Sxotty, das ist ein WHW (= Will Haben Welli)......

Davon hätte ich mich nie trennen können, ich glaub ich hätte einfach mal deine Wellidame zu meinen gezählt. Alle Achtung vor Lanzelot.

:zustimm:
 
Sxotty, das ist ein WHW (= Will Haben Welli)......

Davon hätte ich mich nie trennen können, ich glaub ich hätte einfach mal deine Wellidame zu meinen gezählt. Alle Achtung vor Lanzelot.

:zustimm:

och der Lanzi ist ja immer grosszügig ;)
vor allem wenn sich meine geier in Urlaubspflege in seine schützlinge verlieben ;)

Ich hab nicht schlecht geguckt als ich in Jan zurück aus Ohio war....wellis zähle und irgendwie immer auf 11 komme...nur hatte ich in Dez 9 abgegeben :p


Jenni.....war willst du mit der schere :O ...scottyschnellbundiversteckt
 
Hallo scotty,

so ein schönes blau habe ich auch noch nie gesehen - pass gut auf deinen Bundi auf :D :D :D, aber der Rest der Bande ist auch nicht zu verachten. Besonders angetan hat es mir auch Barfi. :zustimm:

Das ist ja super, dass Lanas Tumor kleiner geworden ist. :freude:
 
huhu andrea.
Ja ich freue mich riesig wegen die Lana ;)
Lanzi hats auch gleich gesehen als er neulichst hier war :)
 
PFOTEN WECH DA IHR GIERLAPPEN!!


löl.... übrigens..damit ich noch etwas salz in die wunde streue

Bundi ist ein fund vogel..war mega übergewichtig und konnte nicht fliegen und KEINER aus der nachbarschafft wollte ihn.. also was lernen wir daraus??

mit lanzi gutstellen..und es gibt WHW´s löl
 
Wow, also Lanzelot sieht echt super aus...
so ein schönes sattes blau habe ich auch
noch nie gesehen...

LG Angelika
 
Öha, Verwechslung total, sorry :-)
Also Bundi hat ein sagenhaft schönes blau :beifall:

LG Angelika
 
Hallo Margaret, wieder mal abwechslungsreiche und interessante Fotos von Deinen "Frechdachsen"! Solch ein dunkles Blau wie bei Bundi habe ich noch nie gesehen...
 
Thema: neue Bilder ;)

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.299
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.738
Pflaume
P
Zurück
Oben