Lecker Knaulgrassamen

Diskutiere Lecker Knaulgrassamen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
seeeeeehr, seeeehr schööön :zustimm: :beifall:
bitte mehr davon :D :+klugsche
 
Witzige und muntere Vögelchen hast du da.Bei dir ist bestimmt immer was los:D
Sehr schöne Bilder!
 
Süsse Wellis...

mir gefällt besonders gut ihr Spielseil und ihr schöner Aussichtsplatz...
Hast Du das Seil vom Baumarkt? Oder anders gefragt aus welchem Material besteht das Seil? Kann man nicht so genau erkennen...Ist eine schöne Anregung, meine schauen nämlich auch so gerne aus dem Fenster...

LG Sabrina mit Sammy, Bibo, Gino und Molly
 
Danke und schön, dass Euch die kleine Geschichte gefallen hat. War ganz schön schwer, mit einer Hand Knaulgrassamen halten und mit der anderen die Kamera und auch noch halbwegs schöne Fotos zu machen.

Das Seil habe ich von der Genossenschaft. Es ist glaube ich aus Hanf. Die Seile habe ich quer durch die Voliere gespannt, weil ich einige Nichtflieger habe. Aber es sitzen alle gerne darauf, weil's so schön schaukelt.:zwinker:
 
also ich habs jetzt erst gesehen.über deine welligeschichten könnte ich mich jedesmal kranklachen.die sind ja soooo süß.bei uns ist es auch so ähnlich wenn es ums fressen geht:D
 
Hallo Ute, schöne und interessante Fotos aus dem Wellensittichleben bei Dir!

Deine Texte dazu gefallen mir. Sie wirken so, als ob die Vögelchen es so gedacht/gesagt hätten.
 
Thema: Lecker Knaulgrassamen

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
2
Aufrufe
804
papugi
papugi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.814
93sunny
93sunny
B
Antworten
13
Aufrufe
2.075
tweety1212
T
M
Antworten
7
Aufrufe
1.109
Plüschbällchen
P
Fridolin12
Antworten
0
Aufrufe
835
Fridolin12
Fridolin12

Neueste Beiträge

Zurück
Oben