Ihr seid schlauer ,, hahn oder henne ??

Diskutiere Ihr seid schlauer ,, hahn oder henne ?? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - habe das foto schon mal reingestellt . leider hat keiner geantwortet.. ist mein gerry nun ne gerryline oder do ch ein hahn.. eigentlich dachte ich...
S

sternenlady

Guest
habe das foto schon mal reingestellt . leider hat keiner geantwortet.. ist mein gerry nun ne gerryline oder do ch ein hahn.. eigentlich dachte ich es iss ein hahn..( man kann sich täuschen ).. bitte seid so nett und gebt mir mal ne meinung... Bild 048.jpg


Bin über viele meinungen dankbar... sternenlady:0-
 
also ich wär auch für hähnchen:D :D
 
hahn odre henne

habe das foto schon mal reingestellt . leider hat keiner geantwortet.. ist mein gerry nun ne gerryline oder do ch ein hahn.. eigentlich dachte ich es iss ein hahn..( man kann sich täuschen ).. bitte seid so nett und gebt mir mal ne meinung...Anhang anzeigen 181589


Bin über viele meinungen dankbar... sternenlady:0-

meiner meinung nach ist es ein hahn .wie alt ist der sittich?
 
Hallo ,natürlich Hahn , blau .
das kannst mir glauben.
viele Grüße aus Tirol

Anita Maria
 
Eindeutig

G'day Mates !
Eindeutig 1,o (könnte Zimt Hellgrün sein ) Halbstandard. Sehr schöne Kehltupfen.
 
Thema: Ihr seid schlauer ,, hahn oder henne ??

Ähnliche Themen

Geierchen
Antworten
7
Aufrufe
1.097
Geierchen
Geierchen
G
Antworten
60
Aufrufe
6.416
claudia k.
claudia k.
Geierchen
Antworten
10
Aufrufe
1.666
Geierchen
Geierchen
baola
Antworten
5
Aufrufe
1.101
Paulaner
P
Zurück
Oben