Neue babys

Diskutiere Neue babys im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - :freude: habe heute ein kücken auf meine hand genommen.total süss.
wüsste ich auch gerne,
ich tauche aus weil es schöner aussieht.
 
erklärst du mir warum Naturäste besser sind als normale Holzstangen?

Ich denke einmal, dass die Naturäste unterschiedlich dick sind und somit die Füße der Vögel trainiert werden. Außerdem haben die meisten Pieper auch noch viel Spaß beim abbeißen der Rinde.

lG Michelle
 
Genau so ist es.
Wenn immer nur derselbe Typ Stange im Käfig ist (also immer dieselbe Dicke), dann können durch die ständige einseitige Belastung böse Druckstellen und schlimmstenfalls Ballengeschwüre entstehen.
Das wäre genau so, als würden wir unser Leben lang immer in denselben Holzschuhen laufen, ohne sie ausziehen zu können.
 
hallo
danke ,sowas liest man doch gerne:zwinker:

neu fofos gibt es diese woche.
die sind echt groß geworden.
irre wie schnell das geht.
 
neue fotos

wie versprochen ein paar neue fotos von meinen süsen wellis:dance:
jetzt wird es zeit für namen.
bin noch nicht ganz sicher ,da ich ja noch nicht weiss welches mänchen ist und welches weibchen:zwinker:
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    24 KB · Aufrufe: 106
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 72
  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 102
  • bild5.jpg
    bild5.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 73
Thema: Neue babys

Ähnliche Themen

Claudia36
Antworten
10
Aufrufe
955
Plaudagei
Plaudagei
A
Antworten
9
Aufrufe
1.231
welli1990
W
M
Antworten
1
Aufrufe
614
mami
M
J
Antworten
11
Aufrufe
1.255
Reiner65
Reiner65
S
Antworten
16
Aufrufe
1.158
SoulOfDarkness
S
Zurück
Oben