Mal ein Vorgeschmack auf die kommenden Fotos...

Diskutiere Mal ein Vorgeschmack auf die kommenden Fotos... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich habe mal wieder die Firmenkamera zur Verfügung. Man darf sich dieses Bild hier zu Gemüte führen und auf den Rest gespannt sein ;-) Kamera...
D

DeichShaf

Guest
Ich habe mal wieder die Firmenkamera zur Verfügung. Man darf sich dieses Bild hier zu Gemüte führen und auf den Rest gespannt sein ;-)

Kamera: Nikon D80
Objektive: Nikkor AF-S ED 70-300mm, Nikkor AF-S ED 18-135mm und Sigma EX 1:2,8 D 105mm Macro

Mehr Zubehör nicht. Das reicht auch :)

http://www.deichshaf.de/misc/mme_hooch.jpg

Es sei dazu gesagt, dass das Foto dem entspricht, was ich geknipst habe. Da ist NICHTS nachbearbeitet. Wer mag, darf sich gerne die EXIF-Daten anschauen :)
 
@Scotty: Ich hab die Kamera samt Zubehör das ganze Wochenende. Soll ich mal vorbeikommen und Deine Geiers ablichten? :)
 
Danke sehr :) Freue mich über jede Art von Kritik, doch am meisten eben immer über Lob :)
 
Hübscher Welli!

Gruß
Mutzie
 
Das Bild ist ja echt super toll. Ich habe es mir gleich mal als Desktophintergrund gespeichert. Ist das o.K.? Wenn du etwas dagegen hast, dann kann ich es auch wieder löschen. Sieht das nicht klasse aus?
 

Anhänge

  • Screenshot1.jpg
    Screenshot1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 165
Das Bild ist ja echt super toll. Ich habe es mir gleich mal als Desktophintergrund gespeichert. Ist das o.K.? Wenn du etwas dagegen hast, dann kann ich es auch wieder löschen. Sieht das nicht klasse aus?
Nein, kein Problem. Ich habe nichts dagegen. Außerdem: So lange Du das für privat verwendest, könnte ich selbst wenn ich wollte nichts dagegen sagen. :)
 
Ich hatte ja Fotos versprochen...

Es sind 150 Stück geworden. Allesamt in der Galerie auf meiner Webseite zu finden. Viel Spaß beim Angucken. Ich hoffe sie gefallen euch. Für private Verwendung: Es ist alles erlaubt :)

Ich habe nur etwas dagegen, wenn die Fotos an anderer Stelle veröffentlich werden und eine falsche oder gar keine Quellenangabe dahinter steckt. Auch wenn die Fotos aus Spaß entstehen, steckt doch ein gewisser Ernst dahinter.

http://deichshaf.de/gallery/thumbnails.php?album=16
 
Das sind aber wirklich seeeehr schöne Bilder.:prima: Eure Wellensittiche haben es wirklich toll. :zustimm: Besonders lustig finde ich auch die "Finde den Wellensittich-Bilder" und das Comic am Ende.
 
Thema: Mal ein Vorgeschmack auf die kommenden Fotos...
Zurück
Oben