Kraul- und Knutschbilder

Diskutiere Kraul- und Knutschbilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Eine Woche sind die beiden Süßen nun zusammen. Und sie verstehen sich blendend. :D Viel Spaß beim Bilder schauen.
Gott was für ein Süßes Paar.
Das perfekte Foto für "Gegen Einzelhaltung" finde ich!

Wenn das keine Liebe ist, was dann? *schmelz*
 
Sind wirklich schöne Wellis - putzig, Fotos gut gelungen:zustimm:

Viele Grüße
Mutzie
 
Das ist ja schon gemein so süß wie die beiden sind beim kuscheln :cheesy: .
Wie Christo schon sagte die perfekten Fotos gegen Einzelhaltung.
 
Zuckersüss die beiden...:)

LG Sabrina mit Sammy, Bibo, Gino und Molly
 
wow, sind das süsse Bilder. Da sind die beiden
richtigen zusammen, einfach süss....

LG Angelika
 
Gegen Käfighaltung hätte ich auch noch genug Fotos anzubieten. Meine 11 beschlagnahmen ein Zimmer für sich. :D
 
Hallo Jessica,
so ein Glück, ist ja Liebe auf den ersten Blick bei den beiden! Total klasse, ist echt nicht selbstverständlich!!

Die Fototapete ist aber auch sehr ydillisch (das schreibt man doch garantiert nicht so...) idyllisch :D :D :D
Was für eine Pflanze rankt denn da drumherum? Würde bei uns etwa eine Stunde halten...
 
:zustimm: Echt süß die beiden! Und die Fotos sind super klasse!!!!!!!!!!!! :beifall:

Da habt ihr wirklich eine hervorragende Auswahl getroffen, bei der Kleinen!
Daß die zwei sooo gut zusammenpassen !!!

:0-
 
Thema: Kraul- und Knutschbilder

Ähnliche Themen

Zurück
Oben