ein fritzi foto

Diskutiere ein fritzi foto im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so das ist nochmal mein fritzi.das foto hat meine cousine mit der digicam gemacht,daher ist es auch so schön geworden.ich hoffe es gefällt...
F

fritzisammy

Mitglied
Beiträge
92
so das ist nochmal mein fritzi.das foto hat meine cousine mit der digicam gemacht,daher ist es auch so schön geworden.ich hoffe es gefällt euch.ist fritzi nun opalin?und ein standart oder hansibubi?was meint ihr?
 

Anhänge

  • Fritzi und Ich.jpg
    Fritzi und Ich.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 137
Hallo,

ich tippe mal auf einnen Standard. Bin mir aber nicht sicher. Die Experten werden dir sicher weiterhelfen können. :trost: :zustimm:
 
Ich denke auch das es ein Standart mit schwacher Musterung im Kopfbereich ist. Für Opalin müsste der Bereich im V ungemustert sein und da sehe ich was ;)
Aber er dürfte Opaline Verwandte haben *g*
 
Hi fritzisammy

Dein budgie ist ein 1,0 op Dunkelblau. Der Vogel hat eine sehr schöne Farbe, op ist auch OK. Es ist noch kein richtiger Standard (Schauvogel ) Aber man kann schon die etwas größere Federn erkennen, erkannbar an den Kehltupfen. Der Schnabel muß bei einem Standard darf nicht vorstehen , muß in der Maske ganz verschwinden. Aber er ist schön , man kann mit diesem Vogel anfangen zu züchten. Ich habe immer gesagt , das züchten von Wellensittichen ist eins der schönsten Hobbys. Man kann selbst bestimmen was man züchtet (designer) natürlich nur in Zuchtboxen und nicht in Voliere.
 
Das ist ein wirklich gelungenes Foto! Vom Motiv und von der Komposition her, meine ich.

:0-
 
ja ich fand das foto auch total schön.hat meine cousine gut fotogrfiert.:beifall:
 
Thema: ein fritzi foto

Ähnliche Themen

dolfoo
Antworten
49
Aufrufe
7.515
Krösa Maja
Krösa Maja
F
Antworten
0
Aufrufe
595
fritzisammy
F
P
Antworten
7
Aufrufe
777
Piepsmatz
P
Zurück
Oben