neue bildchen

Diskutiere neue bildchen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so hier nochmal meine süßen.die ersten bilder mit der digicam.die graue ist funny,der grüne buffy,die AS sammy und der ganz blaue fritzi.kann man...
F

fritzisammy

Mitglied
Beiträge
92
so hier nochmal meine süßen.die ersten bilder mit der digicam.die graue ist funny,der grüne buffy,die AS sammy und der ganz blaue fritzi.kann man die farbschläge jetzt besser beurteilen?ach wo fritzi in der hand ist,er hat wirklich keien angst vor der hand,sondern vor funny,die gedacht hat fritzi will sie füttern:D
 

Anhänge

  • S6300002.jpg
    S6300002.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 104
  • S6300004.jpg
    S6300004.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 101
  • S6300006.jpg
    S6300006.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 78
  • S6300007.jpg
    S6300007.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 120
  • S6300013.jpg
    S6300013.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 106
kommt noch was
 

Anhänge

  • S6300015.jpg
    S6300015.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 89
  • S6300016.jpg
    S6300016.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 100
Sehr, sehr hübsche Bilder. Der dritte sieht aus wie mein Koko. :zustimm:
 
stimmt jana92 welchen dritten meinst du denn????
 
achso alsop meintest du buffy sorry hab mich verschrieben ich meinte jana96 hihi..schön das euch die fotos gefallen
 
nein das hattest du noch nicht erzählt,zumindest mir nicht.jaja der sammy und sein charme.den müssteste mal sehen wenn er was angestellt hat und dann guckt der einen mit seinen schönen augen und den langen wimpern an und wenn der dann blinzelt..der wimpernschlag von sammy ist einfach genial.da kann man nicht wiederstehen.:D das den keiner vermisst hat,als er entflogen ist
 
ich auch.egal welcher wellis das gewesen wäöre.ich könnte mir auch denken,das ihn jemand freiwillig hat fliegen lassen.bei uns geht er nämlich nie aus dem käfig,außer sein fritzi geht mit.sonst würde es ihm nicht einfallen.und bei uns in der umgebung.wir wohnen ja sehr ländlich.naja da lässt man auch schon mal seinen welli fliegen.eigentlich schade oder?
 
Thema: neue bildchen

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
1.656
kessi
K
S
Antworten
36
Aufrufe
2.908
shyillusion
S
U
Antworten
5
Aufrufe
565
Pelikanchen
P
L
Antworten
20
Aufrufe
1.643
shamra
S
Zurück
Oben