Meine 4 neuen Youngstars - leider noch nicht alle mit Namen

Diskutiere Meine 4 neuen Youngstars - leider noch nicht alle mit Namen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier möchte ich mal meinen jüngsten Nachwuchs vorstellen: Bild Nr. 1 zeigt den bzw. die Jüngste im Bunde: Als namen hatte ich gedacht...
C

Columbo

Guest
Hallo,

hier möchte ich mal meinen jüngsten Nachwuchs vorstellen:

Bild Nr. 1 zeigt den bzw. die Jüngste im Bunde: Als namen hatte ich gedacht Honeymelone oder Kiwi

Bild Nr. 2 zeigt den 3. ältesten, für sie habe ich leider noch keinen Namen. Hatte so an Cinderella oder Josefine gedacht.

Bild Nr. 3 zeigt den Hahn von den Zwillingen. Man kann die beiden leider wirklich nur ganz schwer auseinander halten. (wenn man nach der Zeichnung geht) Ich dachte ich nenne die beiden Sunny und Cher.

Bild Nr. 4 zeigt die ganze Schar und den stolzen Papa "Bommel"

Leider habe ich die ersten drei Bilder nur mit dem Handy gemacht, daher sind sie etwas milchig. Aber wenn man nun mal gerade dann Fotografieren muss wenn man keinen Knipser zur Hand hat....:zwinker:

Trotzdem, ich bin sehr stolz auf das was bei Frieda und Bommel geschlüpft ist. :freude: :beifall:
 
Der kleinen Spangle sieht aus wie unser Denzel in klein (abgesehen vom EGG das Denzel nicht hat ;) ).
Das ist so ein typischer WHW (Will-haben-Welli) *alle klau*
 
oh,wie süss die sind:zustimm:

habe grade auch so kleine wellis,die sehen alle so aus wie der auf dem ersten foto.

einfach toll soeine erfahrung zu machen
und wie schnell die gross werden,eigendlich schade.

viel spass wünsch ich dir damit:zustimm:
 
OOOOOOh wie niedlich. Die Nr. 1 habe ich auch gerade in Kükenalter von einem Züchter bekommen. Kükies machen ja so viel Spaß.

Ich freue mich schon auf das Frühjahr, dann ist meine Außenvoliere bestimmt fertig und dann hole ich mir auch wieder so süße kleine Küken....


Ich finde Piep und Matz so süß für Zwillinge... :)

Viel Spaß wünsch ich dir mit den Kleinen!

Grüße
Moni
 
ui sind das aber süße wellis
 
Supersüße Wellibabys... Oooh, du kommst auch aus Niedersachsen...hehe, ich komm mal eben vorbei. :D
 
Thema: Meine 4 neuen Youngstars - leider noch nicht alle mit Namen
Zurück
Oben