neue bilder von meerly und flecky!

Diskutiere neue bilder von meerly und flecky! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - hallo leute, es gibt neue bilder von meerly und flecky. da, sich meerly nicht ganz so gerne beim schmusen fotographieren lässt, gibt es nur ein...
B

-Bubby-

Guest
hallo leute,
es gibt neue bilder von meerly und flecky. da, sich meerly nicht ganz so gerne beim schmusen fotographieren lässt, gibt es nur ein paar schöne bilder.
ich hoffe die bilder gefallen euch. ;)
vllt. könnt ihr beim meerly (weiss/blau) entdecken, ob er ein hahn oder eine henne ist!? ich verzweifle daran. :idee:
 

Anhänge

  • Bild 777.jpg
    Bild 777.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 119
  • Bild 770.jpg
    Bild 770.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 122
  • Bild 778.jpg
    Bild 778.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 118
  • Bild 771.jpg
    Bild 771.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 133
  • Bild 775.jpg
    Bild 775.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 76
Schöne Piper hast du da. :)
Man sieht auf den Bildern nicht viel, auf dem letzten gar nichts. Würde auf einen Hahn tipen. Mach doch mal Nahaufnahmen so weit wie möglich u. stell sie dann nochmal ein.
 
Schöne Bilder. :) Und, wie geht es den beiden Piepern den inzwischen?
 
bestens. die sind nur am quatschen, schimpfen, ich hab keine ruhige minute. die sind am schnäbeln, füttern und kraulen sich nur.
den geht es richtig gut. :zustimm:
ich würd nur gerne wissen, ob meerly jetzt ne henne ist. so wie die beiden rummachen würde es mich nicht wundern.
 
Thema: neue bilder von meerly und flecky!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.274
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.842
Pflaume
P
Zurück
Oben