Schnappi & Snoopy Video gegen Einzelhaltung

Diskutiere Schnappi & Snoopy Video gegen Einzelhaltung im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Leider ist Einzelhaltung bei Wellis doch noch weit verbreitet:k Deshalb mache ich jetzt Videos, die zeigen wie schoen es ist, zwei Wellis zu...
Alles klar

Gisela hat mir letzte Nacht in einigen PN's geholfen:zustimm:
Die Einstellung ist jetzt geaendert und man kann jetzt nur noch das eine Video sehen.
Ich bin froh, dass Gisela das geschrieben hatte:zustimm:beifall: Selbst haette ich das nicht gemerkt. Das war jetzt noch nicht schlimm. Aber in ein paar Tagen sind da Bilder von Schuelern...und das ist dann gar nicht gut:k
Mal wieder mehr Glueck als Verstand gehabt,:p
lG
Sigrid
 
Kleiner Tipp: Coppermine-Gallery auf dem Webspace "installieren" (das ist wirklich einfach, aber ich kann gerne helfen, wenn es nötig sein sollte).

Damit lassen sich öffentliche und nicht-öffentliche Alben erstellen. Man kann da Alben per Passwort schützen und eine Menge andere Sachen mehr. Wie eine Galerie mit Coppermine aussehen kann, kannst Du mal hier sehen:

http://www.deichshaf.de/ <- auf Galerie klicken
http://www.ultrap.de/fotos/
http://www.mein-bambusgarten.de/ <- auf Galerie klicken

Also machbar ist da einiges und es ist wirklich einfach.
 
Hallo Sigrid, nun hast Du die vielen interessanten und schönen - kleinen und riesigen - Vögel alle aus unserem Sichtbereich (zunächst) "wegfliegen" lassen.... Notwendigerweise, aber auch schade! Zumal da alle auf einen Blick zu sehen und anzuklicken waren.

Aber vielleicht bringst Du sie doch wieder zum Vorschein - unter anderen Aspekten...

Hallo Deichschaf, "Coppermine-Gallery" ist eine recht gute Lösung. Deine Galerien sehenswert!

An Sigrid's Stelle würde ich aber aus mehreren Gründen bei "pb" bleiben - gefällt mir noch besser und außerdem ist kein eigener Webspace nötig.
 
Hallo Sigrid,

die sind ja so genial, Deine Videos! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Sag mal - wo Deine zwei doch nun wirklich zuverlässig fotogen sind, könnte Euch der Weihnachtsmann nicht mal ein Stativ vorbei bringen?

:0-
 
Ich lach mich schlapp... :+knirsch: Und ich dachte immer, so ein Stativ ist für Kameras gedacht. Mensch, da muss mich erst Schnappi aufklären. :D
 
*applaudier* Welch professioneller Kamerablick, Snoopy! :zustimm:
Und jetzt bitte ein Foto mit Schnappi zusammen. :p
 
Die Videos sind echt klasse geworden und die Fotos auch. (Auch wenn ich das Kamerastativ zuerst für ne Kaffeemaschine gehalten hab).

Bitte, bitte mehr davon!
 
:beifall: Geniale Fotos! :zustimm: Schnappi und Snoopy auf der Stativ"bühne"! :prima: Bretter, die die Welt bedeuten! :freude:

Und die beiden an ihrem Arbeitsplatz, der Eierkartonhauptraspelstelle, stimmt's?

:0-
 
Echt klasse Viedeo!!! XD
Hast mich da auf eine Idee gebracht mit dem Eierkaton... :idee:
Meine Merry zerfleddert auch alles, was ihr in die Quere kommt ^^
 
Joah, ich würde mal sagen, für einen Job im Konfettigewerbe haben sich beide qualifiziert:zustimm:
 
:zustimm: :zustimm: Klasse!!!!!!!!!!!!! :zustimm: :zustimm:

Wie im "richtigen" Leben ... Eine(r) arbeitet schnell und viel, erledigt aber nur die leichte Arbeit - eine(r) macht die richtig schwere Plackerei und kommt nur langsam voran.

:0-
 
Die beiden sind aber auch aktiv - und organisieren können sie "ihre" Schichten anscheinend auch...
 
Thema: Schnappi & Snoopy Video gegen Einzelhaltung

Ähnliche Themen

ronsig
Antworten
28
Aufrufe
2.133
ronsig
ronsig
ronsig
Antworten
186
Aufrufe
18.533
ronsig
ronsig
ronsig
Antworten
31
Aufrufe
2.653
ronsig
ronsig
Zurück
Oben