Juhu, mein erster AS

Diskutiere Juhu, mein erster AS im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich wollt das nur mal zeigen *g* Mein erstes AS (Australischer Schecke) Jungtier ... wohl EG? Ok da kenn ich mich mit dem genauen ned aus...
Das is Fototapete im Hintergrund :D

Auf dem unteren Bild sieht man, dass das Fototapete is *gg*

die beiden sind jemanden versprochen ;). Der AS ist 100% nen Hahn ... bei dem anderen bin ich mir ned sicher gewesen, aber die Wachshaut ist knalllila mit blau um die Nasenlöcher. also nix helles. Ich könnt ja ma versuchen von dem nomma nen besseres Foto zu machen, damit ihr ma gucken könnt *g*

Die Geschwister der beiden behalt ich aufgrund des zu hohen Niedlichkeitsfaktors :o es sei denn ich find Plätze, die ich überprüfen kann ... hab da leider in der Vergangenheit ne böse Erfahrung gemacht mit einfach so verkaufen an Unbekannt ... :(
 

Anhänge

  • DSC00185.jpg
    DSC00185.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 112
Hihi stimmt, Tapete, aber irgendwas fressen sie doch auch "in echt" ?
Find ich gut, dass du so wählerisch bist, bei der Frage wo die Kleinen hin ziehen.
Aber UNS hättest du sie doch auch guten Gewissens geben können :D :D ;-)
Kann mir vorstellen, dass du sie am liebsten alle behalten würdest
 
achso was die da fressen, ist Korkenzieherweide *g*

naja ich hab derzweit meine drei Zuchtpäärchen, wovon eins jetzt seine letzte Brut hatte, weil die Henne nimmer kann, sowie einen Pflegefall und 7 Jungtiere, wovon 3 noch im Kasten hocken.
Summasumaro hab ich in der Voliere 14 Wellis ... also vom Platz her reichts erstmal aus.
 
"hoher Niedlichkeitsfaktor"

----->>> stimmt!!!!!!!!!!!!

:0-
 
*schäm dich* Yu...das is meiner, sowie der RS...also auf hopp komm endlich her und bring mir meine Geier, meine Damen warten schon. *g* :D
 
8o Ich bin doch jedes mal wieder erstaunt, wie aus so kleinen, halbfertigen Igeln so stattliche Kerle werden! :D *habenwill*
 
Thema: Juhu, mein erster AS

Ähnliche Themen

Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.857
webgirl87
W
A
Antworten
3
Aufrufe
953
GiachettiCaruso
GiachettiCaruso
Z
Antworten
33
Aufrufe
2.185
viviane
V
M
Antworten
6
Aufrufe
1.181
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
6
Aufrufe
717
Polo
P
Zurück
Oben