Juhu, mein erster AS

Diskutiere Juhu, mein erster AS im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich wollt das nur mal zeigen *g* Mein erstes AS (Australischer Schecke) Jungtier ... wohl EG? Ok da kenn ich mich mit dem genauen ned aus...
Yu

Yu

gut zu vögel
Beiträge
252
Ich wollt das nur mal zeigen *g*

Mein erstes AS (Australischer Schecke) Jungtier ... wohl EG? Ok da kenn ich mich mit dem genauen ned aus.

Die Frage nach dem Vater bleibt weiterhin ungeklärt ... denn von wegen monogam ... der Sohn von Gills Merlin (normal grün) hält sich zwar dafür, aber die beiden anderen Hähne waren auch drauf ... :?
Die drei Geschwister sehen auch total anders aus ... mehr im Spanglebereich *kopfkratz*
 

Anhänge

  • DSC00017.jpg
    DSC00017.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 269
Da hilft dann wohl nur ein Vaterschaftstest :D

Sehr süss, der Kleine. :dance:
 
Der is ja knuffig, egal wer der Vater is, er hat auf jedenfall was geschafft :zustimm:

Viel Spaß und Glück mit dem Zwerg :prima:
 
hier ma das ganze elend *g*
 

Anhänge

  • DSC00037.jpg
    DSC00037.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 201
Irre süss, sind sie wirklich lila oder sieht das hier
nur so aus?

LG Angelika
 
Das sieht nur so aus :D

ok Bild 1 die Mama
Bild 2 der Papa (?) ... also wenners is, dann sind seine Gene echt schwach *gg*
Dann wohl eher Bild 3 *find*
 

Anhänge

  • DSC00075.jpg
    DSC00075.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 162
  • DSC00067.jpg
    DSC00067.jpg
    29 KB · Aufrufe: 152
  • DSC00071.jpg
    DSC00071.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 161
Das ist ja 'ne ganz süße Bande!

Na, Hauptsache, er gibt seine inneren Werte weiter - und das sind bestimmt ganz hervorragende, oder?

:0-
 
jetzt sinds kurz vorm ausfliegen
...
bzw teilweise schon draußen
 

Anhänge

  • DSC00131.jpg
    DSC00131.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 124
  • DSC00130.jpg
    DSC00130.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 113
  • DSC00108.jpg
    DSC00108.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 152
Echt süße Vögel!! ^^ Immer weiter so :gimmefive
Werden bestimmt noch viele Schöne Vögel aus deiner Brut kommen :)
 
ach die sind ja echt zum klauen niedlich ;)
also schließ die Süßen lieber gut weg :o
scherz..... ;) :trost:
 
Genau, die sind soooooooooooo süssssssss.
Ähm, ich klaue selten, aber ich komme in Versuchung...

LG Angelika
 
sssssssüüüüüüüssssssssssssssssssssssss

Hallo Welt, jetzt kommen wir!

Hoffentlich nimmt der Ziehvater den Schwindel nicht übel!

:0-
 
so heut hat auch das letzte Küken das Nest verlassen ... äh ne moment ... das war eher ein amateurhaftes rausfallen .. aber egal :D
 

Anhänge

  • DSC00145.jpg
    DSC00145.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 119
  • DSC00155.jpg
    DSC00155.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 115
ok, zum Schluss sind jetzt junge erwachsene schöne Vögel draus geworden *g*
sind begeisterte Blattbader ....

1. wat is?!
2. Badeversuch
3. Das Putzen danach
4 und 5 Zweige sind zum Entrinden da ...
 

Anhänge

  • DSC00182.jpg
    DSC00182.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 142
  • DSC00213.jpg
    DSC00213.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 115
  • DSC00221.jpg
    DSC00221.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 131
  • DSC00236.jpg
    DSC00236.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 93
  • DSC00237.jpg
    DSC00237.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 143
Wahnsinn, wie schnell die sich entwickeln! 8o
Wirst du die Pieper alle behalten? Wenn nicht, klaue ich mal schnell den auf dem lezten Bild wenn's eine Henne ist... :zwinker:
 
Selten so hübsche Wellis gesehen :-)
Was haben die da für Pflanzen? Oder sind die nur im Hintergrund?
 
Ja, los Lemon, lass uns klauen gehen :) ich will den auf dem mittleren, der sich putzt :dance:
 
Thema: Juhu, mein erster AS

Ähnliche Themen

Marina86
Antworten
14
Aufrufe
1.857
webgirl87
W
A
Antworten
3
Aufrufe
954
GiachettiCaruso
GiachettiCaruso
Z
Antworten
33
Aufrufe
2.185
viviane
V
M
Antworten
6
Aufrufe
1.182
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
6
Aufrufe
717
Polo
P
Zurück
Oben