Meine 4

Diskutiere Meine 4 im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben ! ich wollte euch auch mal meine 4 zeigen nur leider muss ich sie euch einzeln zeigen weil zusammen bekomme ich kein Foto hin...
nati

nati

Mitglied
Beiträge
41
Hallo ihr lieben !
ich wollte euch auch mal meine 4 zeigen nur leider muss ich sie euch einzeln zeigen weil zusammen bekomme ich kein Foto hin :( einer fliegt dann immer weg menno ! naja sind halt vielleicht auch kamera scheu hehe

Mein Goldi ist ganz Gelb
Mein Jacob ist Grün
Meine Sunny ist Blau und hat ein Gelbes Gesicht und meine Püpi ist weiß.Schwarz und hat ne Blaue Brust

Und einmal die Mädels beim Plantschen
LG Nati
 

Anhänge

  • Meine Pipsis 023.jpg
    Meine Pipsis 023.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 92
  • Meine Pipsis 032.jpg
    Meine Pipsis 032.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 85
  • Meine Pipsis 015.jpg
    Meine Pipsis 015.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 107
  • Meine Pipsis 014.jpg
    Meine Pipsis 014.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 111
  • Meine Pipsis 018.jpg
    Meine Pipsis 018.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 112
hihi, da haste die verlorene zwillingsschwester von Hexe gefunden.... ist ja wie beim doppelten lottchen ;)
süß deine vier!!! :zustimm:
 
Thema: Meine 4
Zurück
Oben