Flugbilder

Diskutiere Flugbilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so fritzi und ich habenm heute unsere ersten flugbilder gemacht.ich würde sagen für den anfang gar nicht mal so schlecht
F

fritzisammy

Mitglied
Beiträge
92
so fritzi und ich habenm heute unsere ersten flugbilder gemacht.ich würde sagen für den anfang gar nicht mal so schlecht
 

Anhänge

  • Flugbild 1.jpg
    Flugbild 1.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 123
  • Flugbild 2.jpg
    Flugbild 2.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 129
  • Flugbild 3.jpg
    Flugbild 3.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 122
  • Flugbild 4.jpg
    Flugbild 4.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 141
  • Flugbild 5.jpg
    Flugbild 5.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 131
und noch ein paar
 

Anhänge

  • Flugbild 6.jpg
    Flugbild 6.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 108
  • Flugbild 7.jpg
    Flugbild 7.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 110
  • Flugbild 8.jpg
    Flugbild 8.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 93
  • Flugbild 9.jpg
    Flugbild 9.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 128
  • Flugbild 10.jpg
    Flugbild 10.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 123
Tolle Bilder! :beifall: Vor allem, wo sich der Welli vom Schrank "stürzt" und man so toll von oben auf die ausgebreiteten Flügel sieht. :)
 
Tolle Aufnahmen. Auf der einen Aufnahme sieht es aus,
als wenn der Vogel an einem Faden hängt...

LG Angelika
 
ja?auf welchen bild meinst das denn?is ja lustig.aber wenn es in wirklichkeit so wäre...mein armer fritzi
 
Ja, klasse Bilder! Da braucht man viel Geduld für! Muss mich auch mal wieder auf die Lauer legen. Ich habe schon länger keine Bilder mehr von meinen gemacht.
 
Ich glaub, Geierchen meint Bild Nr. 7, da hängt, nehme ich an, der Faden von einer Jalousie im Hintergrund. :D
 
ach ja das könnte sein.aber der faden ist imemr um die heizung drumgewickelt,sodas sie sich nicht verheddern können,wenn sie mal von dort aus wegfliegen
 
Schöne Fotos! Flugbilder passieren mir höchstens mal zufällig: Sowie meine Flitzer losfliegen, stoppt mein Finger - eigenartige Motorik...
 
Tolle Bilder

Ich hab's auch noch nicht geschafft:k Im Winter werde ich das mal wieder versuchen......:)

Sigrid
 
Geierchen meint aus der ersten Serie das letzte Bild :)
Stell Dir das mal mit Faden vor...

LG Angelika
 
boar das bild ist ja schön geworden.stimmt das eine bild könnte man sich wirkllich mit faden vorstellen.aber stellt euich das mal in echt vor.schlimm.aber soweit gehen wir ja nicht *grins*
 
Boahh... Das sind ja tolle Fotos 8o
Mit meiner Cam kann ich keine Flugbilder machen! Wenn ich abdrücke, sind die Wellis schon über alle Berge :D
 
ja aber kannst du das nicht bei deiner digicam einstellen?also wenn drück ich auch etwas früher ab.also wenn ich weiß,das sie gleich losfliegen:D
 
Thema: Flugbilder

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.040
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.230
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
641
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
619
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben