keine babys mehr

Diskutiere keine babys mehr im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so wird aus klein gross.:beifall: ein neues lustiges bildchen.:dance: später mehr fotos
M

mami

Guest
so wird aus klein gross.:beifall:
ein neues lustiges bildchen.:dance:
später mehr fotos
 

Anhänge

  • 06-09-07_1336.jpg
    06-09-07_1336.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 211
hallo
nein die wellis haben keine angst:beifall: ,aber der hund hat angst vor den wellis.8o
das ist echt wiezig.:D
aber der hund weiss genau er darf den vögelchen nichts tuhen,
da ist er lieber etwas zurückhaltener.:prima:
 
Na das ist ja ein tolles Foto! :D
Unseren Hund muss ich leider aussperren, wenn die Geier fliegen. Unser Boxer ist ganz heiss auf ein wenig Geflügel! :~
Ich denke mal er will fangen spielen, weil sie immer wegfliegen, wenn er kommt. Dagegen kann man leider nichts machen. So ist die Natur. Also muss der Große raus, wenn die Kleinen ihre Runden drehen! :)
 
Das Bild sieht echt klasse aus. Mein Hund liebt die Wellis auch ^^ Sitzt den ganzen Tag in meinem Zimmer und beobachtet sie. Die habe auch keine Angst. Vielleicht kriege ich ja auch mal so ein hübsches Foto hin. Allerdings hat mein Hund Angst vor Fotoapperaten...
 
Super Foto! :D
Dass die anderen Tiere meist Angst vor den Wellis haben, und nicht umgekehrt, kenne ich auch. Das Meerschweinchen meiner Freundin hatte früher mal eine nasig-schmerzhafte Begegnung mit unserem Welli. ;)
 
noch ein neues foto

das sind baby und kucky.
die anderen beiden sind noch nicht so fotogehn.
 

Anhänge

  • 06-09-07_0745.jpg
    06-09-07_0745.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 136
  • 06-09-07_0743.jpg
    06-09-07_0743.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 137
Was denn, haben die etwa schon ihren Führerschein 8o :D Sehr süss die beiden auf ihrem Wägelchen.
 
Gooooott ist das süß =) *klauen geh*
 
noch mal fotos

:freude:
sind schon richtig zahm die beiden
 

Anhänge

  • 06-09-07_1333.jpg
    06-09-07_1333.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 78
  • 06-09-07_1332.jpg
    06-09-07_1332.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 89
Thema: keine babys mehr

Ähnliche Themen

Zurück
Oben