Neues von Honey und Pepper

Diskutiere Neues von Honey und Pepper im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Jaja, die Federlose war mal wieder fleißig und hat das etwas für euch. Viel Spaß! ;) Ach, das olle Knipsdings schon wieder...
Fantasygirl

Fantasygirl

-Federbällchen-Freundin-
Beiträge
1.251
Jaja, die Federlose war mal wieder fleißig und hat das etwas für euch.
Viel Spaß! ;)

Ach, das olle Knipsdings schon wieder.
http://img293.imageshack.us/img293/2194/35137605sn7.jpg

Laaaaangweilig!
(man beachte die kleine Zunge, die da beim Dösen aus dem Schnabelwinkel lugt. :D)
http://img293.imageshack.us/img293/1412/98795533wm8.jpg

Ach, so schlimm ist die Knipserei doch gar nicht.
Schau, ich schmeiß mich in Pose.
http://img172.imageshack.us/img172/2497/25ze0.jpg

Na gut, dann schau ich auch mal lieb hin
http://img293.imageshack.us/img293/3896/26129212js0.jpg

Ich bin nasser! Nein, ich bin nasser! Gar nicht wahr!
http://img296.imageshack.us/img296/5941/25962638hk5.jpg
 
wie alt issen das Weibchen? (Frage deshalb weil ich grad Vergleichsbild von 5/6/7 wochen alten weibchen suche :D )
 
:D Auf dem Bild nach dem Baden erinnern sie mich unheimlich an diese sprechenden Weihnachtstassen.. ich bin nass, ich bin nasser, ich bin 4x so nass, immer 2 mal mehr wie Du :+schimpf

Sehr süss die Beiden
 
wie alt issen das Weibchen? (Frage deshalb weil ich grad Vergleichsbild von 5/6/7 wochen alten weibchen suche :D )

Nee, die Honey ist älter, kommt gerade so langsam in die Jungmauser.
*rechne* Die müsste nun ... so vier Monate alt sein.

hier findest du Bilder als sie noch "ganz frisch" war. Da dürfte sie so 6/7/8 Wochen gewesen sein.


@ Krösa Maja: Die Idee mit den Weihnachtstassen hatte auch schon wer in einem anderen Forum. :D
Ich wär gar nicht darauf gekommen, aber anscheinend ist das wohl eindeutig. ;)
 
süüüß, wie sie sich kraulen... da geht einem ja das Herzchen auf wenn man so was sieht... wenn ich meinen beim Kraulen mit der Kamera komme ist es sofort vorbei mit der Romantik :o
sitzt Honey da in ner Kokosnussschale drin?
 
Klasse Bilder! :zustimm: Ein Paradebeispiel für Anti-Einzelhaltungs-Fotos! :)
:D Auf dem Bild nach dem Baden erinnern sie mich unheimlich an diese sprechenden Weihnachtstassen.. ich bin nass, ich bin nasser, ich bin 4x so nass, immer 2 mal mehr wie Du :+schimpf
Daran habe ich eben auch gedacht! :D
 
Das ist wirklich ein niedliches Paar. :zustimm:
Die Bilder sind wirklich toll. Erzaehl mal, wie du die machst. Die sind doch ohne Blitz gemacht, oder? Sicher mit Zoom?
lG,
Sigrid
 
Ja, da ist gaaaanz viel Zoom im Spiel (das, was die Kamera her gibt ;))
Die hat einen 6fach optischen Zoom, manchmal nehm ich zusätzlich noch ein wenig digitalen dazu.

Blitz ist aber dennoch dabei, weil ich ansonsten keine gescheiten Bilder hinbekomme bei mir in der Bude (zu dunkel, verwackelt, etc.). So erscheint Honey auf den Bildern auch immer dunkelblau, obwohl sie eigentlich violett ist.
 
Danke

Ja, so mache ich es auch. Mit Zoom und Blitz. Ohne geht es wirklich nicht, die Wellis halten ja nie still:D:k
lG
Sigrid
 
Thema: Neues von Honey und Pepper
Zurück
Oben