Ocean's Six

Diskutiere Ocean's Six im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wie einige ja bestimmt mitbekommen haben, habe ich letztes WE einen von Imans Wellis übernommen, Ocean. Und gestern war es dann endlich soweit...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
Wie einige ja bestimmt mitbekommen haben, habe ich letztes WE einen von Imans Wellis übernommen, Ocean.
Und gestern war es dann endlich soweit: Er durfte zum Schwarm! :dance:

Und ich muss sagen, sowas hab' ich noch nicht erlebt... Ich haben Ocean in seinem kleinen Käfig ins Zimmer gestellt und das Türchen aufgemacht, die anderen sechs waren schon draußen. Was macht Ocean? Er klettert raus, fliegt 2 Runden und verschwindet erstmal mit dem Kopf in der Futterschüssel... :D
Die anderen guckten blöd, machten aber keinerlei Anstalten dem neuen irgendwie Futterneid entgegen zu bringen. *brave Geier* :D
Über Umwege (ich musste ihm die zweite Tür öffnen) fand er dann auch recht zügig in den Käfig und fing erstmal an zu schnattern :)
Die Nagertränke musste er auch gleich mal inspizieren, ich weiß nur noch nicht ob er auch schon daraus trinkt.
Gegen Abend hat er sich dann eine Schaukel ausgesucht und das Köpfchen ins Gefieder gesteckt.

Jetzt grade sitzt er mit den anderen auf dem Schrank und gruselt sich vor der neuen BirdLamp :D

Aber alles in allem war's ein super Start für Ocean und seine 6 neuen Freunde! Vielen Dank auch nochmal an Janna für diesen tollen Vogel! :zustimm: :bier:
 

Anhänge

  • skeptisch.jpg
    skeptisch.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 168
  • Ocean_futtert.jpg
    Ocean_futtert.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 171
  • Ocean_läuft.jpg
    Ocean_läuft.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 168
  • Ocean.jpg
    Ocean.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 230
Schön dass er nun mitmischen darf! Das sind sehr schöne Bilder! :p
 
Ohhh... da ist der Süße ja! Einerseits bin ich traurig, andererseits bin ich sehr froh, dass er bei dir untergekommen ist!
Toll, dass er sich so wohl fühlt!
Jaja... der Ocean ist schon ein toller Geier! Hihi....
 
der ist echt hübsch dein Ocean, herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :bier:
freut mich, dass er sich anscheinend ja so schnell eingelebt hat bei den andern :D
 
Hier noch ein paar Bilder von Ocean, der sich mittlerweile sehr gut zurecht findet und trotz starker Mauser die Mädels einfach nicht in Ruhe lassen kann. :D

1. "Ich will nicht auf's Bild!" (Nicht hauen wegen der Stange, die ist mittlerweile wieder weg. Aber als ich neulich abends heimkam hatten die Geier den schön verzweigten Sitzast der da war zerlegt und mir war's draußen zu nass um schnitzen zu gehen... ;))
2. Ein schönes Ocean Portrait
3. Und eins von hinten. Er sieht ganz schön drollig aus, so ohne die langen Schwanzfedern... :D
4. Beim schwatzen

Und gleich noch ein Video hinterher... -> KLICK
 

Anhänge

  • ocean.jpg
    ocean.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 142
  • ocean_2.jpg
    ocean_2.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 115
  • ocean_3.jpg
    ocean_3.jpg
    23 KB · Aufrufe: 132
  • ocean_4.jpg
    ocean_4.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
*lach* Das Video.. wie im Menschenleben... Stell mir grade so einen Typen vor, wie der in ner Disco eine Frau anmachen will :D:+schimpf Ich seh die Sprechblase vor mir: Na Süsse, ganz alleine hier? :D Oder: Na Kleine, kenne ich Dich nicht von irgendwo her??? :prima:
 
Hihi...Das sind ja tolle Fotos und das Video erst!
Schön, dass er sich so gut bei dir eingewöhnt hat! :)
 
Und es wird noch besser!
Gestern habe ich es endlich mal geschafft, Ocean und seine neue Flamme Tweety zu knipsen. :) Da wird im Moment gebalzt und geschnäbelt was das Zeug hält. :dance:
 

Anhänge

  • Ocean_Tweety.jpg
    Ocean_Tweety.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 101
  • Ocean_Tweety_2.jpg
    Ocean_Tweety_2.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 106
Toll, hoert sich doch gut an.:zustimm:
Sieht aus wie bei uns im Moment...vor allem das Video...:p
lG
Sigrid
 
Thema: Ocean's Six

Ähnliche Themen

Zurück
Oben