Fotos..... und eine Frage!

Diskutiere Fotos..... und eine Frage! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier ein paar neue Bilder von meinen Süßen, auch von den Neuen. Bild 1 : Elvis und seine (rechts) Prissilla Bild 2 : Bernd Bild 3 ...
M

melinda170185

Guest
Hier ein paar neue Bilder von meinen Süßen, auch von den Neuen.

Bild 1 : Elvis und seine (rechts) Prissilla

Bild 2 : Bernd

Bild 3 : (links) Wendy (rechts) Wolke

Bild 4 : Wolke

Bild 5 : nochmal Wolke

Meine Frage ist jetzt: Was ist Wolke für Einer? Kann mir das jemand sagen?
Hab ja jetzt ein paar Bilder von seinen Schokoseiten gemacht :D
Danke!
 

Anhänge

  • Bild 17562.jpg
    Bild 17562.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 134
  • Bild 17563.jpg
    Bild 17563.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 133
  • Bild 17565.jpg
    Bild 17565.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 120
  • Bild 17569.jpg
    Bild 17569.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 119
  • Bild 17570.jpg
    Bild 17570.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 122
Was ist Wolke für Einer?
Ein ganz Süßer! :D
Auf jeden Fall ist er ein Australischer Schecke Spangle. Nur bei der Farbe bin ich noch etwas unsicher und schwanke zwischen mauve und grau...

BTW: Kannst du noch ein paar Bilder von Wendy machen? Die wollte ich mir ja für's Farbschlagforum borgen. ;)
 
Ich hoffe die Bilder passen?! Sie lässt sich glaub ich nicht wirklich gern knipsen und meine Kamera ist auch nicht die Beste.
 

Anhänge

  • Bild 17577.jpg
    Bild 17577.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 107
  • Bild 17578.jpg
    Bild 17578.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 88
  • Bild 17579.jpg
    Bild 17579.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 85
Nein, das täuscht, seine Nasenhaut ist eindeutig blau! Weil er noch so jung ist, ist sie nur noch so hell, aber auf keinen Fall braun, ehrlich.
Wenn es ein junger Hahn wäre, hätte die Wachshaut eine lila Färbung. ;) Junge Hennen haben auch schonmal eine hellblaue Wachshaut.
 
Wenn es ein junger Hahn wäre, hätte die Wachshaut eine lila Färbung. ;) Junge Hennen haben auch schonmal eine hellblaue Wachshaut.

Was? Das höre ich zwar zum ersten Mal, aber kann vielleicht sein. Lassen wir uns einfach überraschen was es dann mal wird. :zwinker:
Im Moment sieht es auf jeden Fall hellblau aus und der Züchter von dem ich ihn her habe, meinte auch das er ein Hahn ist. Naja wurscht, egal was es mal wird, der Name bleibt :-)
 
Bernd ist ein Mädchen, Bernd ist ein Mädchen :D

*lalala*

Ich finde, das ist der absolut genialste Name für eine Welli-Henne: Bernd :D *kicher*

Melinda, junge Hennen haben oft eine blaue Wachshaut, aber eher hellblau. Junge Hähne lila-blau, und viel intensiver gefärbt. Bernd ist eindeutig eine Henne :~
 
Och, ich bin auch schonmal drauf reingefallen...
Aber wenn das keine Henne ist, gebe ich einen aus! :bier: :D
 
Naja auf jedenfall hast du jetzt einen ganz originellen Namen für Deine Bernd, heissen bestimmt nicht viele Welli-mädchen so, hihi :D Eine ganz süße Truppe hast Du da :prima:
 
Dankeschön!!! :D

und ja, ich finde den Namen Bernd für meine Süße auch klasse! :p
Sie benimmt sich eben wie Einer.......
 
Dazu fällt mir dann nur der hier ein:

"Mami, was ist ein Transvestit?"
"Weiß ich nicht, aber frag' mal Tante Uschi, der weiß das vielleicht..."
 
Thema: Fotos..... und eine Frage!
Zurück
Oben