Fotos von der kleinen Nicki

Diskutiere Fotos von der kleinen Nicki im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, habe versucht Fotos von Nicki zu machen.... vielleicht kann mir von euch jemand sagen obs nur eine Henne ist oder ein Hahn. Der...
magic

magic

Mitglied
Beiträge
93
Hallo zusammen, habe versucht Fotos von Nicki zu machen.... vielleicht kann mir von euch jemand sagen obs nur eine Henne ist oder ein Hahn. Der Züchter meinte ist ne Henne..... die TÄ war sich nicht ganz sicher.:idee:
Die ganze Geschichte ist nachzulesen unter http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=149444
 

Anhänge

  • nicki2.jpg
    nicki2.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 132
  • nicki1.jpg
    nicki1.jpg
    25 KB · Aufrufe: 114
Sieht für mich auch ganz danach aus. :)
 
Thema: Fotos von der kleinen Nicki
Zurück
Oben