neuankömmlinge

Diskutiere neuankömmlinge im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so, wollte euch hier mal bilder von den neuen präsentieren mr. hide & rainbow, bitteschön... wer rainbow ist, sieht man ja ;)
pseudomonas

pseudomonas

Mitglied
Beiträge
141
so, wollte euch hier mal bilder von den neuen präsentieren

mr. hide & rainbow, bitteschön... wer rainbow ist, sieht man ja ;)
 

Anhänge

  • mr.hide&rainbow.jpg
    mr.hide&rainbow.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 164
hier nochmal zwei bilder
erstes bild: rainbow

zweites bild: links peewee, rechts mr. hide
 

Anhänge

  • r.JPG
    r.JPG
    11 KB · Aufrufe: 151
  • ph.JPG
    ph.JPG
    20,4 KB · Aufrufe: 108
ja, danke danke im namen meines vogels :D

aber sehr schüchtern ist der kleene, mal sehen ob sich das noch legt

ich hab 4 grüne wellis, die wurden alle recht schnell zahm wie von selbst

3 blaue hab ich noch => irgendwie keine chance auf zahmheit, angsthasen

und rainbow => mal abwarten auf welche seite er sich schlägt ;)

also hab bisher die besten erfahrungen mit grünen wellis, weiß nicht ob das alles nur zufall ist ;)
 
Ich denke nicht, dass das was mit der Farbe zu tun hat. Bei mir sind überwiegend die blauen zahm. :D
 
Schoene Voegel:zustimm:
Interessante Frage, welche Farbe leichter zahm wird.
Bei mir ist gruen zahm und blau ein Angsthase. Sicher nur Zufall.
Blond ist ja auch nicht immer dumm, oder?:D :D

lG
Sigrid
 
[Ironie]
Farbe und zahm werden stehen in dem selben Zusammenhang wie mehr Kotanfall und Länge der Krallen
[/Ironie]
 
Mich@el, ich glaube, das verwechselst Du:

[Ironie]
Farbe und Kotanfall stehen in dem selben Zusammenhang wie mehr zahm werden und Länge der Krallen
[/Ironie]

:D :D :D
 
tzis, tzis, ..sind doch bloß bis jetzt meine erfahrungen, damals beim züchten wars schon so.. naja, halt individuell :P von mir aus :D
 
Also, was ich mal gelesen habe (ich glaube, hier), das ist, daß bei bestimmten Säugetieren die Blauäugigen ein anderes Verhalten an den Tag legen als die anderen, und daß sie empfindlicher und unausgeglichener sind.

:0-
 
Thema: neuankömmlinge

Ähnliche Themen

A
Antworten
52
Aufrufe
4.180
Boehmei
Boehmei
kikiandcoco
Antworten
15
Aufrufe
1.162
Jituska
J
S
Antworten
8
Aufrufe
1.493
Axel
A
grizzly991
Antworten
11
Aufrufe
1.953
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben