Bruno und Betty

Diskutiere Bruno und Betty im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, wollte euch mal schnell meine beiden süßen vorstellen! Bruno und Betty ... wie die Farbschläge heißen, weiß ich nicht, da...
I

Ivi

Neuling
Beiträge
20
Hallo zusammen,

wollte euch mal schnell meine beiden süßen vorstellen!

Bruno und Betty ... wie die Farbschläge heißen, weiß ich nicht, da kennt ihr euch besser aus ;) !

... auf jeden Fall haben die beiden nur Dummheiten im Kopf :zwinker: !

Viele Grüße
Ivi
 

Anhänge

  • BrunoBetty 001.jpg
    BrunoBetty 001.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 148
Hihi, genau so gucken sie auf dem Foto auch ;) als ob sie gerade eine neue Schandtat aushecken *g*
hübsch die beiden... wie lange hast du die zwei schon?
 
Hallo Eischhörnschen,

Bruno habe ich seit ca. 4 Monaten, Betty seit ca. 1 Monat.
Bruno haben wir aus einem normalen Gartencenter/Zooladen und Betty kommt von einer Züchterin ganz in meiner Nähe!
... ich würde auch noch mehr nehmen, aber da spielt mein Mann nicht mit ;) !

Viele Grüße
Ivi
 
Das sind doch richtige Unschuldsengel:p
Oder auch ganz normale Wellis:prima:
Suess sind sie auf jeden Fall:zustimm:

lG
Sigrid
 
... ich würde auch noch mehr nehmen, aber da spielt mein Mann nicht mit ;)

Hallo Ivi, das kenne ich :zwinker: Meinem Freund reicht es nun auch mit dem Geräuschepegel, ich habe nämlich zu meinen beiden auch noch Zebrafinken, allerdings separat gehalten. 4 Wellis fände ich allerdings auch toll.

Deine beiden sind aber wirklich total putzig, richtig schöne Wellis :zustimm:

Gruß, Steffi
 
Ein sehr süßes Pärchen hast du da. :beifall:

Ich glaube, die zwei überlegen gerade noch, wer das schicke Auto fahren darf und wohin es geht. :D
 
Da könntest Du recht haben ... gestern ist Betty um das Auto herum gelaufen und hat durch die Fenster in den Wagen "gelauert"! ... sah sehr witzig aus!
 
Thema: Bruno und Betty

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
815
Brunospet
B
face1
Antworten
93
Aufrufe
13.644
face1
face1
C
Antworten
2
Aufrufe
902
cpsbobby
C
Zurück
Oben