meine süßen

Diskutiere meine süßen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - möchte euch meine süßen vorstellen, und gleichzeitig um die farbbezeichnung bitten. der blau-weiße hahn im hintergrund ist angeblich ein...
B

betsy

Guest
möchte euch meine süßen vorstellen,
und gleichzeitig um die farbbezeichnung bitten.
der blau-weiße hahn im hintergrund ist angeblich ein australischer schecke,
der hellblaue hahn ein spangel? und die beiden grünen weibchen??
lg
barbara
 

Anhänge

  • DSCN1969.JPGklein.JPG
    DSCN1969.JPGklein.JPG
    24 KB · Aufrufe: 99
  • DSCN1968.JPGklein.JPG
    DSCN1968.JPGklein.JPG
    26 KB · Aufrufe: 114
  • DSCN1967.JPGklein.JPG
    DSCN1967.JPGklein.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 96
Hallo Barbara

Erstmal muß ich dir sagen das deine Welli´s total süß sind und mit dem Geschlecht deiner Bande hast du recht, zumindest bei den dreien, wo man die Nasenhaut sieht:zustimm:. Könntest du vielleicht noch bessere Fotos der Geier machen um die Farben genauer zu sehen.
Ich selber komme auch aus Österreich, (stmk) und Züchte selber auch Welli´s und Kanarien. Habe zur Zeit 16Welli´s und 10Kanarien. Freu mich auch mal einen Landsmann bzw. frau hier zu treffen:zwinker:
 
hallo christa,

schön dich hier zu treffen:zwinker:
ja der blau-weiße im hintergrund ist sicher ein hahn, mit dem geschlecht bin ich eh sicher, nur die farbschläge kenne ich noch nicht so gut.
liebe grüße aus niederösterreich
barbara
 
Hallo!

Hüsche Wellis hast du!
Bei den Farbschlägen kenn ich mich leider auch nicht aus.

Ich komme auch aus der Steiermark und habe 10 Wellis, die mein Leben versüßen.
LG
Walli
 
Hallo Barbara,
super schöne Tiere hast du da, besonders der kleine auf dem zweiten Bild könnte richtig neidisch werden :D
 
hallo nadine,
ja meine süßen sind schönheiten ;-)
der kleine auf dem 2.foto ist mein ältester, purzel!
lg
barbara
 
Hallo Barbara

Solltest deine Bande in den Bestimmungsthread IV einfügen, da gibts die Profis :zwinker: und die können dir bestimmt sagen welchen Farbschlag deine Geier haben.
 
Thema: meine süßen

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
535
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
902
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.931
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.468
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben