Wir haben Zuwachs!!!

Diskutiere Wir haben Zuwachs!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Seit heute haben wir Zuwachs in unserer Welli-WG. Cameo heißt der Neue. Er ist ca. 2 Jahre alt, hat einen hellblauen Bauch und der...
N

nobelschnecke73

Guest
Hallo!

Seit heute haben wir Zuwachs in unserer Welli-WG. Cameo heißt der Neue. Er ist ca. 2 Jahre alt, hat einen hellblauen Bauch und der Rücken/Kopf ist weiss-grau. Ein sehr quirrliger und neugieriger Welli.

Von links nach rechts: Cameo (der Neue), Jack, Mickey, Minnie und Paula.

Grüße aus Ginsheim

Claudia und ihre Welli-WG
 

Anhänge

  • Cameo1.jpg
    Cameo1.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 91
  • Jack1.jpg
    Jack1.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 86
  • Mickey3.jpg
    Mickey3.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 94
  • Minnie1.jpg
    Minnie1.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 104
  • Paula4.jpg
    Paula4.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 111
Schön, so einen blauen Weißkopphahn möchte ich auch gerne haben und eine normal hellgrüne, also wildfarbene, Henne, aber das muss noch warten. Hab bisher "nur" Gelbköppe.
 
Thema: Wir haben Zuwachs!!!

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1.292
charly18blue
charly18blue
CocoRico † 2016
2
Antworten
29
Aufrufe
2.451
Ingo
Ingo
W
Antworten
11
Aufrufe
2.011
Engelchen16567
Engelchen16567
F
Antworten
2
Aufrufe
769
Frostie
F
Pippilotta
Antworten
143
Aufrufe
18.816
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben