Die zwei kleinen machen die wohnung unsicher

Diskutiere Die zwei kleinen machen die wohnung unsicher im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte mal wieder ein paar fotos von meiner rasselbande hier rein stellen..:D...meine kleinen fliegen inzwischen gerne mal durch die...
C

Cologne_weib

Guest
Hallo,

ich wollte mal wieder ein paar fotos von meiner rasselbande hier rein stellen..:D...meine kleinen fliegen inzwischen gerne mal durch die ganze wohnung :zwinker:....
kann man auf den bildern eigentlich schon erkennen ob es henne oder hahn ist?


hier ein paar bilder

1. Im Bad :D
2. In der Küche..da holle ich die beiden aber immer sofort raus..:+schimpf
3. Auf dem Spielplatz
4+5. Auf dem Käfig

*edit* Ich war's :D Ich habe die Bilder etwas verkleinert, damit jeder was davon hat.
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 90
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 97
  • bild3.jpg
    bild3.jpg
    33 KB · Aufrufe: 94
  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 88
  • bild5.jpg
    bild5.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mann, wenn ich solche süßen Bilder sehe, wünsch ich mir immer, dass ich doch noch einen zweiten kriege :traurig:

Aber super Bilder ! Ist ja klasse, dass die beiden in der ganzen Wohnung fliegen dürfen O_O ist ja suuuuper! Am besten find ich das erste Bild im Bad :D
 
hehe dürfen ist so ne sache...gut finde ich das eigentlich nicht...weil ich in allen zimmern ausser im wohnzimmer pflanzen habe ..und die kleinen ja alles zerstören was grün ist:+schimpf..aber da ich nicht gerne in einem raum mit geschlossener türe sitzte fliegen sie einfach ihre runden durch die wohnung...in der küche und im schlafzimmer habe ich aber mittlerweile die türe zu, da sind dann doch zuuu viele zerstörbare dinge :D :D
 
Ich kann die Fotos leider nicht problemlos sehen, da sie zu groß sind und der Computer quasi stehen bleibt. Schade! :( Das im Bad hätte ich auch gerne als Ganzes gesehen.

:0-
 
Auf dem Bild, auf dem alle vier auf dem Käfig sitzen (vlnr):

Hahn, normal, blau

Hahn, hellblau/aufgehellt, aber nicht erkennbar ob möglicherweise Spangle oder hellflügel

Hahn, normal, grün, mit AGG (zumindest sieht es so aus wie ein Goldface)

Henne, normal, grün

Auch wenn das Geschlechterverhältnis so nicht ausgewogen ist, dürften sich Streitereien in Grenzen halten. Beobachte es aber bitte genau, insbesondere wenn die Henne brutig wird. Wenn sich Hähne wegen einer Henne zoffen, wird es schnell brutal.

Besser wäre natürlich, wenn noch zwei Hennen dazu kämen...
 
:D:D

meine 4 auf dem caos schreibtisch von meinem freund :D
 

Anhänge

  • bild6.jpg
    bild6.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 89
  • bild7.jpg
    bild7.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss dem Deichi etwas widersprechen... :D

Bei den beiden neuen handelt es sich um einen normal grünen und einen Grauflügel. (das weiß ich so genau, weil ich ihn schonmal klauen wollte. Erinnere mich noch an die Kükenfotos... ;)) Beim Grauflügel würde ich auf Henne tippen, beim Grünen auf Hahn.

Der blaue Hahn ist ein Hellflügel hellblau.

PS: von GG's spricht man nur bei blauen Sittichen. ;)
 
Neue lande plätze gefunden :D

Hallo,

Meine zwei kleinen sind echt extrem neugirig und landen wo sie nur können..
habe heute mal wieder ein paar fotos gemacht :D..leider war ich nicht schnell
genug, denn sie sind auch auf meinem freund seinem kopf gelandet :D...

das witzige an der sache ist, das die kleinen sogar jetzt schon meinen
wisky angesteckt haben, jetzt macht er schon den blödsinn mit :D...
obwohl er ja aus dem alter eigentlich raus ist :D ;)

so hier die bilder :zustimm:
 

Anhänge

  • 9516850.jpg
    9516850.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 102
  • 9516854.jpg
    9516854.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 108
  • 9516856.jpg
    9516856.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 96
  • 9516862.jpg
    9516862.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich wollte mal wieder ein paar fotos von meiner rasselbande hier rein stellen..:D...meine kleinen fliegen inzwischen gerne mal durch die ganze wohnung :zwinker:....
kann man auf den bildern eigentlich schon erkennen ob es henne oder hahn ist?


hier ein paar bilder

1. Im Bad :D
2. In der Küche..da holle ich die beiden aber immer sofort raus..:+schimpf
3. Auf dem Spielplatz
4+5. Auf dem Käfig

*edit* Ich war's :D Ich habe die Bilder etwas verkleinert, damit jeder was davon hat.


danke ;) :D
 
Thema: Die zwei kleinen machen die wohnung unsicher

Ähnliche Themen

Zurück
Oben